Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News
Dir sind schon sehr viele gute DVD(-Sets) empfohlen worden, kannst aber auf der offiziellen Silvervision noch recherchieren.

Silvervision.de
Würdest du mir empfehlen, von der Seite aus auch die DVDs zu kaufen ???
Zitat:Original von undertaaker bk
Würdest du mir empfehlen, von der Seite aus auch die DVDs zu kaufen ???

Ich habe da letztens die WWE's Greatest Rivalries blu-ray gekauft. Lieferung hat ca. ne Woche gedauert, da die Ware aus UK kommt. Zoll wird nicht erhoben. Ein Manko ist vielleicht, dass man nur per Kreditkarte zahlen kann. Ansonsten scheint der Shop glaubwürdig zu sein.
Hab bei Silvervision ebenfalls schon mehrmals DVDs gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen. Lieferung hat bei mir auch so um die 7 Tage gedauert, aber das geht für die Preise wirklich in Ordnung. Würde es dir also empfehlen.
- Wie lordsofpain.net berichtet, arbeitet WWE momentan an einem DVD-Set zu CM Punk. Das Set soll 2012 auf den Markt kommen, ein genaues Datum ist allerdings noch nicht bekannt.
Zitat:Original von Sawyer
- Wie lordsofpain.net berichtet, arbeitet WWE momentan an einem DVD-Set zu CM Punk. Das Set soll 2012 auf den Markt kommen, ein genaues Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

Inhalt wird unter anderem eine Dokumentation über sein Leben und seine Karriere, sowie bestimmte Matches aus seiner WWE Zeit sein.
Ein Must-Have, soviel steht fest. DVD ist eh schon lange überfällig wenn ihr mich fragt. Breites Grinsen
Ich freue mich schon riesig darauf Breites Grinsen
Das könnte eines der ganz wenigen WWE-Set´s sein,das sich sogar Silk kaufen wird.In jedem Fall wird es ein Musthave.So viel sollte mal klar sein. Smile
Ich gehe auch stark davon aus dass sich Silk das Set zulegen wird. Breites Grinsen

Cool wäre es natürlich, wenn auch Roh-Footage dabei wäre. Aber ich weiß: not gonna happen.

Auf die Doku freue ich mich besonders. Vom Privatleben von Punk habe ich bislang nicht wirklich viel mitbekommen. So ein genauerer Einblick wäre verdammt toll!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.284 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE Sawyer 117 20.313 01.03.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.525 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE Tough Enough Sammelthread Sawyer 224 21.047 11.06.2011, 12:13
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.184 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste