Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hmm... Sheamus vs. Orton ist aber irgendwie schon sehr ausgelutscht, um ehrlich zu sein.
Interessant wäre es in Wirklichkeit nur, wenn die Rollen vertauscht werden, also Sheamus (face) vs. Randy Orton (heel). Aber ich bezweifle, dass man Orton jetzt wieder zum Heel turnt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Hmm... Sheamus vs. Orton ist aber irgendwie schon sehr ausgelutscht, um ehrlich zu sein.
Interessant wäre es in Wirklichkeit nur, wenn die Rollen vertauscht werden, also Sheamus (face) vs. Randy Orton (heel). Aber ich bezweifle, dass man Orton jetzt wieder zum Heel turnt.
Orton muss aber auf der WrestleMania Card Platz finden. Undertaker und Barrett sind schon verplant. Christian gabs auch schon 100mal genauso wie Henry... wobei bei ihm könnte man damit argumentieren, dass Orton ihn nie besiegt hat und es ein letztes Mal versuchen will. Damit hätte Henry auch Platz auf der Card, doch D-Bryan würde sicherlich nicht gegen World Champion Sheamus antreten. Christian genauso. Dann wäre die Frage nach Sheamus' Gegner. Big Show... Kane?
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Daniel Bryan seinen Koffer nicht für den World Title sondern den Intercontinental Title einsetzen wird.
Bewertung:
0
Warum sollte Bryan seinen Koffer für den IC Titel "verschwenden"?
Und komm mir jetzt bitte nicht mit "WWE Logik."
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2R-KO
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Daniel Bryan seinen Koffer nicht für den World Title sondern den Intercontinental Title einsetzen wird.
Das musst du mir jetzt bitte auch mal erklären...
Es gibt nur nen Shot für einen der beiden World Title und bei ihm ist es der World Heavyweight Title. Was anderes geht da ja eigentlich nicht. Wenn man das bringt, dann kann man das Money in the Bank komplett weg werfen!!! :/: :/:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Das musst du mir jetzt bitte auch mal erklären...
Es gibt nur nen Shot für einen der beiden World Title und bei ihm ist es der World Heavyweight Title. Was anderes geht da ja eigentlich nicht. Wenn man das bringt, dann kann man das Money in the Bank komplett weg werfen!!! :/: :/:
Sicher, dass man den Mitb Koffer nur für die World Title einsetzen kann? Selbst wenn es so wäre, könnte man bei Bryan eine Ausnahme machen. Ich seh die WWE ihn einfach nicht so weit pushen, dass er bei WrestleMania gegen Sheamus oder Mark Henry antritt. Höchstens noch mit einem Heel Turn gegen Sheamus verbunden...
@ Light: Es wäre 100%ige WWE Logik! ;)
Bewertung:
0
Quatsch, wäre völliger Schwachsinn den MitB Koffer für einen Midcard Titel zu verschwende und das weiß auch WWE. Die haben ja schon viele Dummheiten in letzter Zeit begangen aber das werden die ja wohl so nicht in deiner Fassung anbringen, Y2R-KO.
Zum Taker: Double F, ich glaub du glaubtest, dass ich meinte, dass Taker den Rumble gewinnen sollte (Was ein Satz  )? Ich meinte natürlich, dass Taker nur beim Rumble zurückkehren könnte und Ihn dann jemand eliminiert und daraus die Fehde resultiert. Ich würde jetzt nicht auf Barrett tippen. Stimmt schon, dass man Jericho vs Taker später bringen könnte, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Frage bleibt dann aber immernoch, wer dann Mr. ??? wird.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic
Quatsch, wäre völliger Schwachsinn den MitB Koffer für einen Midcard Titel zu verschwende und das weiß auch WWE. Die haben ja schon viele Dummheiten in letzter Zeit begangen aber das werden die ja wohl so nicht in deiner Fassung anbringen, Y2R-KO.
Vorher sollte man die Fragen klären wen ihr bei WrestleMania 28 als World Champion antreten seht? Mark Henry, Sheamus, Randy Orton, Christian?
Da stark von Sheamus ausgehe, kann ich nur wiederholen, dass Daniel Bryan, abgesehen von einem Heel Turn (!), niemals das Standing bekommen wird um gegen Sheamus anzutreten. Ob er den Koffer, dann nach einem Match von Sheamus einlöst ist wiederrum eine andere Sache. So wie ich das allerdings bisher verstanden hab, will Bryan seinen Koffer für ein Match einsetzen...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic
Vorher sollte man die Fragen klären wen ihr bei WrestleMania 28 als World Champion antreten seht? Mark Henry, Sheamus, Randy Orton, Christian?
Da stark von Sheamus ausgehe, kann ich nur wiederholen, dass Daniel Bryan, abgesehen von einem Heel Turn (!), niemals das Standing bekommen wird um gegen Sheamus anzutreten. Ob er den Koffer, dann nach einem Match von Sheamus einlöst ist wiederrum eine andere Sache. So wie ich das allerdings bisher verstanden hab, will Bryan seinen Koffer für ein Match einsetzen...
Heelturn darf man vor allem jetzt (in den Monaten zu WM) nicht außer acht lassen.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass er den MitB Koffer unmittelbar nach dem Smackdown EC einlöst und damit ja als Champ zu WM geht. Vllt klappts als Heel ja besser :pfeif:
Bewertung:
0
- Die In-Ring-Rückkehr von Booker T dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auf Twitter kündigte der mehrfache World Champion und King of the Ring des Jahres 2006 an, dass er sich gerade auf seinen letzten Run vorbereiten würde. Den Fans teilte er außerdem folgende Nachricht mit: "Stay tuned!". Vorgesehen ist ein Programm mit dem derzeitigen Intercontinental Champion Cody Rhodes. Bereits für die Houseshows im Dezember wird mit Matches der beiden geworben. Das letzte Mal stieg Booker T im Juni in den Ring. Damals gewann er ein Match gegen Jack Swagger.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
- Die In-Ring-Rückkehr von Booker T dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auf Twitter kündigte der mehrfache World Champion und King of the Ring des Jahres 2006 an, dass er sich gerade auf seinen letzten Run vorbereiten würde. Den Fans teilte er außerdem folgende Nachricht mit: "Stay tuned!". Vorgesehen ist ein Programm mit dem derzeitigen Intercontinental Champion Cody Rhodes. Bereits für die Houseshows im Dezember wird mit Matches der beiden geworben. Das letzte Mal stieg Booker T im Juni in den Ring. Damals gewann er ein Match gegen Jack Swagger.
Interessant wäre ob sein letzter Run bis WrestleMania geht, oder nur für knapp zwei Monate.
Bei letzterem würde er wahrscheinlich beim TLC PPV (Ladder Match anyone? :thumbsup) auf Rhodes treffen und in einem Non-Title Match gewinnen, oder um den Title knapp verlieren. Beim Rumble sollte es dann (erneut) um den Title gehen den Rhodes natürlich verteidgt. Ein Titelwechsel würde ja keinerlei Sinn ergeben ;)
|