Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Sehe ich auch so. So ein alter Hase wie Booker T braucht keinen Titel mehr. Eher sollte er die Jungen over bringen, was er auch sicherlich schaffen könnte. Cody Rhodes dürfte das Programm nur gut tun. Ich freu mich drauf. Und nicht nur, weil sich Booker T dann evtl. auch vom Kommentatorenpult fernhält. ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Sawyer
- Die In-Ring-Rückkehr von Booker T dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auf Twitter kündigte der mehrfache World Champion und King of the Ring des Jahres 2006 an, dass er sich gerade auf seinen letzten Run vorbereiten würde. Den Fans teilte er außerdem folgende Nachricht mit: "Stay tuned!". Vorgesehen ist ein Programm mit dem derzeitigen Intercontinental Champion Cody Rhodes. Bereits für die Houseshows im Dezember wird mit Matches der beiden geworben. Das letzte Mal stieg Booker T im Juni in den Ring. Damals gewann er ein Match gegen Jack Swagger.

Interessant wäre ob sein letzter Run bis WrestleMania geht, oder nur für knapp zwei Monate.

Bei letzterem würde er wahrscheinlich beim TLC PPV (Ladder Match anyone? :thumbsup) auf Rhodes treffen und in einem Non-Title Match gewinnen, oder um den Title knapp verlieren. Beim Rumble sollte es dann (erneut) um den Title gehen den Rhodes natürlich verteidgt. Ein Titelwechsel würde ja keinerlei Sinn ergeben ;)

wie lange soll Cody den Titel denn halten? 1 Jahr?? Breites Grinsen gutes Szenario Y2R-KO, signed Daumen hoch
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von Y2R-KO

Interessant wäre ob sein letzter Run bis WrestleMania geht, oder nur für knapp zwei Monate.

Bei letzterem würde er wahrscheinlich beim TLC PPV (Ladder Match anyone? :thumbsup) auf Rhodes treffen und in einem Non-Title Match gewinnen, oder um den Title knapp verlieren. Beim Rumble sollte es dann (erneut) um den Title gehen den Rhodes natürlich verteidgt. Ein Titelwechsel würde ja keinerlei Sinn ergeben ;)

wie lange soll Cody den Titel denn halten? 1 Jahr?? Breites Grinsen gutes Szenario Y2R-KO, signed Daumen hoch

Rhodes wollte dem Title wieder zu seinem alten Standing verhelfen. Im Moment ist er auf einem guten Weg dahin. Und ein Match bei WrestleMania (Showstealer) ggf. gegen Daniel Bryan (wenn man meinem Szenario etwas glauben schenken darf) würde dieses Ziel endgültig erfüllen.
Ich sehe jetzt aber auch keinen Grund, warum Cody den Titel in absehbarer Zeit verlieren sollte. Er hat den Titel ordentlich aufgewertet (durch seinen schon langen Run) und für den ganz großen Titel ist er noch nicht bereit. Und mal ehrlich, der Belt steht im doch gut. ;)
Ergo: Cody sollte noch länger IC Champion werden.
Ich sehe jetzt aber auch keinen Grund, warum Cody den Titel in absehbarer Zeit verlieren sollte. Er hat den Titel ordentlich aufgewertet (durch seinen schon langen Run) und für den ganz großen Titel ist er noch nicht bereit. Und mal ehrlich, der Belt steht im doch gut. ;)
Naja , ob Cody nicht bereit ist ....
Als WHC vielleicht nicht , aber ich denke er wäre ein ziemlich guter No.1 Contender . Also wenn Rhodes ein World Titel Match bekommt wäre das für mich mehr als ok . Doch ein Sieg wäre wahrscheinlich wirklich noch zu früh .
Jedoch kann ich dir eigentlich auch nur zustimmen und sagen das er den Titel aufgewertet hat und ihn noch länger halten sollte .

Man sollte hier mal kurz bemerken, dass wenn Rhodes den Titel bis zum Tables, Ladders & Chairs PPV verteidigen kann und ihn erst dort verliert, wovon ich nicht ausgehe, weil ich mit einem noch längeren Run rechne, dann hätte Rhodes den Titel knapp so lange gehalten wie seine Beiden Vorgänger (Ezekiel Jackson & Wade Barrett) zusammen.
Um genau zu sein wären es dann 131 Tage bis zum TLC PPV (139 Tage haben Jackson & Barrett den Titel ins Gesamt gehalten). Allein das wäre doch schon ein beachtlicher Erfolg wenn man sich mal die Dauer der IC Runs in den letzten 2 Jahren anschaut deren Durschnitt bei 77 Tagen liegt.
- Wie im Rahmen der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW bekannt wurde, wird in der nächsten Woche eine Guest Host bei WWE's Flagship-Show fungieren. Es handelt sich dabei um Schauspieler Jonah Hill. Dabei wird dieser seinen neuen Film "The Sitter" bewerben.
WWE RAW findet am nächsten Montag in Hershey, Pennsylvania statt. Es handelt sich dabei um die erste Ausgabe nach der Survivor Series.
Who in the blue hell is Jonah Hill? Breites Grinsen

Der Dicke aus "Superbad".
Zitat:Original von Geeps

Der Dicke aus "Superbad".

ne kenn ich leider nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.037 08.03.2014, 22:35