Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardy Boys Comeback?
Glaube ich überhaupt nicht weil welchen Titel soll er auser den CW Titel halten können ???? Keinen !!!
Also imo wird er jetzt auch in der CW Division bleiben und dort sein Ding machen !!! Aber auch nicht mehr
Zitat:Glaube ich überhaupt nicht weil welchen Titel soll er auser den CW Titel halten können ???? Keinen !!! Also imo wird er jetzt auch in der CW Division bleiben und dort sein Ding machen !!! Aber auch nicht mehr

Matt hat wie gesagt sehr viel Potenzial und ich glaube in zwei bis drei Jahren kann er sogar einen World Titel halten!
Da muss ich dir wiedersprechen ein Matt Hardy wird imo nie einen World Titel oder ähnliches halten können !!! Alleine schon der Körperbau.
Zitat:Da muss ich dir wiedersprechen ein Matt Hardy wird imo nie einen World Titel oder ähnliches halten können !!! Alleine schon der Körperbau.

Das ist kein Grund, denken wir an eine Chris Benoit vor einigen Jahren und sehen wir ihn uns jetzt zum vergleich an. Gewaltiger Unterschied er hat sehr viel Muskelmasse aufgebaut und das kann Matt dann auch!
imo auch er kann irgendwann einen World Titel halten, oder würdest du sagen Chris Benoit wird nie den WWE World Titel holen?
Benoit könnte es schaffen aber auch für ihn wird es sehr schwer. er hat aber auch ganz schön viel im Ring drauf. Das Benoit Champ wird glaube ich im moment auch nicht so weil der nächste Champ wird Angle bleibn oder Brock und wenn es brock wird dann hat es Benoit noch schwerer weil die beiden nicht zusammen passen das da ein Titel Match rauskommt. Aber back to Thema Matt ist nicht wie Benoit, Matt kann Muskeln aufbauen ok aber das wird auch nicht viel bringen. Benoit kann fantastisch Wrsetlen. Mh iregndwie bringe ich keine Argumente Breites Grinsen aber trotzdem wird es Matt imo nie packen so hoch zu kommen.
Zitat:Benoit könnte es schaffen aber auch für ihn wird es sehr schwer

Könnte sagst du? Ich bin mir 100% sicher das er es schaffen wird wenn er sich nicht schwer Verletzt oder sowas!

Zitat:Mh iregndwie bringe ich keine Argumente aber trotzdem wird es Matt imo nie packen so hoch zu kommen.

Das ist deine Meinung aber du kannst mir wie gesagt ein gutes Argument dafür liefern!
Dann sag aber mal ein gutes Argument dafür, dass er es packen wird !!! Breites Grinsen
Zitat:Dann sag aber mal ein gutes Argument dafür, dass er es packen wird !!!

Er hat viel Potenzail und kann auch noch Muskeln aufbauen!
Es gibt viele Leute die Viel Potenzial haben ;) nicht nur Matt !!!
Zitat:Es gibt viele Leute die Viel Potenzial haben nicht nur Matt !!!

ICh habe nichts anderes Behauptet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitere Kürzungen betreffen Kanada und Australien!/Jeff Hardy Comeback Adrian Adonis 9 1.423 07.02.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Nasty Boys mit schlechtem Dark Match bei Smackdown Taping Nefercheperur 2 923 21.11.2007, 20:05
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Jeff Hardy Comeback/ Triple Threat/ Chris Candido/ JBL vs. Mordecai us KingKoolTaxXx 1 480 21.06.2004, 18:20
Letzter Beitrag: ITALIA
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.253 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Update zu Jeff Hardy´s WWE Comeback/ Neues Bad Blood Poster veröffentl KingKoolTaxXx 7 1.161 10.05.2004, 23:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste