Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Steht Rob van Dam vor der Rückkehr zur WWE? Im einem Artikel im Power Slam Wrestling Magazin (Verfasser: Findlay Martin) ist zu lesen, dass ein aktueller TNA-Superstar ernsthaft darüber nachdenkt, wieder für World Wrestling Entertainment zu arbeiten. Die Rede ist vom ehemaligen WWE Champion RVD. Im Artikel ist u.a. Folgendes zu lesen:
"Someone told me this week that Rob Van Dam is seriously considering a return to WWE."
Van Dam war von 2001 bis 2007 bei WWE unter Vertrag und hatte beim Royal Rumble 2009 einen Kurzauftritt. Im Jahr 2010 trat er schließlich Total Nonstop Action Wrestling bei. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wäre zu schön um wahr zu sein! RVD nicht mehr sehen zu müssen wäre wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen. Ich hoffe das Ganze entpuppt sich in diesem Fall nicht wieder als Schei*hausparole, wie die Wechselgerüchte von Joe und Beer Money zu WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich würde RVD gerne wieder in der WWE so eine Fehde gegen Punk oder The Miz wäre sicher interessant!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde das Slam Wrestling Magazin aber auch nicht als seriöse Quelle bezeichnen.
Ich bräuchte RVD ebenfalls nicht (mehr).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
RVD? Oh ja.. Und holt euch Hulk Hogan zurück! Und Robby E !
Lasst den bloß bei TNA. Sowas will ich nicht mehr.