Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Tommy Dreamer hat sich ebenfalls darüber lustig gemacht. Breites Grinsen

Ehrlich gesagt fiel mir der "Schniedelwutz" erst gar nicht auf. Außerdem: warum ist Sin Cara abgeschnitten??
Zitat:Original von Sawyer
Tommy Dreamer hat sich ebenfalls darüber lustig gemacht. Breites Grinsen

Ehrlich gesagt fiel mir der "Schniedelwutz" erst gar nicht auf. Außerdem: warum ist Sin Cara abgeschnitten??

Bitte sag nie...nie wieder Schniedelwutz!! Breites Grinsen
Sag das Geeps. Breites Grinsen Wenn er das nicht geschrieben hätte, wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen, es zu schreiben. :P
Dürfen wir dann wenigstens Pillermann sagen, wenn Schnidelwutz nicht in Ordnung ist? Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Dürfen wir dann wenigstens Pillermann sagen, wenn Schnidelwutz nicht in Ordnung ist? Breites Grinsen

[Bild: http://i183.photobucket.com/download-alb...hehell.png]

Was ist bloß aus dem WWE News & Notes Thread geworden? Back to topic! ;)
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...onship.jpg]

- WWE Superstar John Cena hat sich am heutigen Morgen über seinen Twitter-Account für eine Designänderung der WWE Championship ausgesprochen. So mache er sich bereits seit drei Jahren über dieses Thema Gedanken. Seiner Meinung nach müsse das Design komplett überarbeitet werden oder man bringe eine alte Version des Titels zurück. Es bleibt abzuwarten, wie das WWE Management auf die Aussage Cenas reagieren wird.

- Beim gestrigen Spiel der Tampa Bay Lightning gegen die Florida Panthers soll Christian unter den Zuschauern gesichtet worden sein. Dabei soll "Captain Charisma" nicht gehumpelt sein oder sonstige Anzeichen gemacht haben, dass sein Knöchel noch Probleme bereit. Diese Tatsache könnte auf ein baldiges Comeback des Kanadiers schließen, der sich laut eigener Aussage von der Verletzung gut erhole.
Zitat:Original von Fry
[Bild: http://wwf4ever.de/champions/titel/1.jpg]

- WWE Superstar John Cena hat sich am heutigen Morgen über seinen Twitter-Account für eine Designänderung der WWE Championship ausgesprochen. So mache er sich bereits seit drei Jahren über dieses Thema Gedanken. Seiner Meinung nach müsse das Design komplett überarbeitet werden oder man bringe eine alte Version des Titels zurück. Es bleibt abzuwarten, wie das WWE Management auf die Aussage Cenas reagieren wird.

- Beim gestrigen Spiel der Tampa Bay Lightning gegen die Florida Panthers soll Christian unter den Zuschauern gesichtet worden sein. Dabei soll "Captain Charisma" nicht gehumpelt sein oder sonstige Anzeichen gemacht haben, dass sein Knöchel noch Probleme bereit. Diese Tatsache könnte auf ein baldiges Comeback des Kanadiers schließen, der sich laut eigener Aussage von der Verletzung gut erhole.

An cena (den menschen): danke! Wird mal Zeit, dass der Titel einen neuen Anstrich bekommt. Aber bitte nicht die alte Version (den Undisputed Title), denn wenn schon muss auch was neues her Finger
Wo er recht hat, hat er recht! Ich hoffe die hohen Tiere nehmen sich die Worte ihres Zugpferdes zu Herzen!
Zitat:Original von Fry

Haben Vince und Cena also doch mal wieder hier rein geschaut ;)

Ich wusste, wieso ich Superman beim Simulationsgame nicht abgewählt habe Breites Grinsen
Die beste Neuigkeit seit einigen Jahren!!!! :=:

Und jetzt hab ich mir einen Markout verdient:
(8) (8) :klatscher: :klatscher: :spring: :spring: :rockin: :rockin: Bier 2 Bier 2 Foshizzle Foshizzle Foshizzle Bier 2 Bier 2 :rockin: :rockin: :spring: :spring: :klatscher: :klatscher: (8) (8)

Zitat:Original von Y2Jericholic
Aber bitte nicht die alte Version (den Undisputed Title), denn wenn schon muss auch was neues her Finger

Und gleich mal wieder Ernst werden...
WTF? Womit begründest du deine Aussage???
Würde es sehr begrüßen wenn amn das Design des WWE Titles überarbeitet denn das aktuelle geht garnicht ;) Aber trotzdem hat man schon öfters gelsen das die WWE über eine Designänderung nachdenkt und man hat es aber trotzdem nicht gemacht.
Aber vielleicht steigen die chancen ja endlich wenn man sowas aus Cenas Mund hört ;)

Und hoffentlich stimmen die news zu Christian auch,würde ihn gerne wieder im Ring sehen Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.283 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.213 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.709 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.179 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.024 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic