Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[YOUTUBE]GBhVXzTveDo[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Versteht sich hoffentlich von selbst. ;) Und nett wäre dann natürlich nur noch ein Jim Ross am Pult, der förmlich explodiert und somit nur noch mehr Gänsehaut verursachen würde.
Return-Date wurde ja keines bekannt. Finde ich gut, denn somit ist der Überraschungseffekt größer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE scheint einiges vorzuhaben mit dem Lation-stable rund um Hunico.So soll geplant sein Primo & Epico am Ende von Evan Bourne´s Suspendierungspause gegen Air Boom(Evan Bourne & Kofi Kingston)fehden zu lassen.Erste Pläne sehe vor die Latino´s die Tag Title gewinnen zu lassen. Insidern zufolge wird die Umsetzung dieses Plans am Ende ein Indikator dafür sein, wie stark man den Latino-Markt bedienen möchte.
Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach dem Ausfall von Rey Mysterio und Sin Cara ist diese Nachricht nicht wirklich überraschend. Und sie gefällt mir. Die Matches werden sich auf jeden Fall sehen lassen können. Und außerdem bin ich mehr als froh, dass man Evan Bourne und Kingston nicht splittet (oder es zumindest nicht vorhat). Somit muss man Kingston's Singles Matches nicht ertragen und Evan Bourne hängt nicht in der Luft, was ja sonst der Fall wäre. Und der Tag Team Division tuts ebenfalls gut. Kann nicht wirklich klagen über diese Entscheidung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde diese Entscheidung in Ordnung, auch wenn ich mit Hunico nicht richtig warm werden kann, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass wir dadurch Kingstons Singles Matches loswerden, die werden uns bei den Weeklys trotzdem noch des Öfteren begleiten. Zuerst gegen Hunico, dann gegen Epico und die Rematches etc...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verschont bleiben werden wir wohl nicht davon,doch es werden zumindestens weniger Einzelmatches sein als wenn man Air Boom auflösen würde.Und das ist doch schon mal ne gute Sache. :=: