Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
[YOUTUBE]GBhVXzTveDo[/YOUTUBE]
Würde es großartig finden wenn Kane mit Maske zurückkommt Daumen hoch
Ich glaube mehr dran als jemals zuvor, dass er maskiert zurückkehrt. Das vor allem wegen dem Wort "Wiederauferstehung". Könnte ein Indiz dafür sein... ich lasse mich mal überraschen und freue mich einfach darauf, die Big Red Machine wieder zu sehen. Übrigens: meine Reaktion auf:

normalen Kane: "Cool, Kane ist wieder da."
maskierten Kane: "MY GOD IT'S KANE!!!!!!!!!!!!! (8)"

Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Übrigens: meine Reaktion auf:

normalen Kane: "Cool, Kane ist wieder da."
maskierten Kane: "MY GOD IT'S KANE!!!!!!!!!!!!! (8)"

Breites Grinsen
Muss ich noch "signed"schreiben,oder versteht sich das von selbst?
Versteht sich hoffentlich von selbst. ;) Und nett wäre dann natürlich nur noch ein Jim Ross am Pult, der förmlich explodiert und somit nur noch mehr Gänsehaut verursachen würde.
Return-Date wurde ja keines bekannt. Finde ich gut, denn somit ist der Überraschungseffekt größer.
Zitat:Original von Sawyer
Versteht sich hoffentlich von selbst. ;) Und nett wäre dann natürlich nur noch ein Jim Ross am Pult, der förmlich explodiert und somit nur noch mehr Gänsehaut verursachen würde.
Return-Date wurde ja keines bekannt. Finde ich gut, denn somit ist der Überraschungseffekt größer.

Ach leider hab ich seit seinen letzten Auftritten nicht mehr das Gefühl, dass JR es nochmal so bringen wird... leider! UND auch King hat deutlich nachgelassen.
Ein maskierter Kane wäre natürlich suuuper! Wäre dann aber sicherlich als Heel. Mal sehen, wie er dann eingesetzt wird...
WWE scheint einiges vorzuhaben mit dem Lation-stable rund um Hunico.So soll geplant sein Primo & Epico am Ende von Evan Bourne´s Suspendierungspause gegen Air Boom(Evan Bourne & Kofi Kingston)fehden zu lassen.Erste Pläne sehe vor die Latino´s die Tag Title gewinnen zu lassen. Insidern zufolge wird die Umsetzung dieses Plans am Ende ein Indikator dafür sein, wie stark man den Latino-Markt bedienen möchte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach dem Ausfall von Rey Mysterio und Sin Cara ist diese Nachricht nicht wirklich überraschend. Und sie gefällt mir. Die Matches werden sich auf jeden Fall sehen lassen können. Und außerdem bin ich mehr als froh, dass man Evan Bourne und Kingston nicht splittet (oder es zumindest nicht vorhat). Somit muss man Kingston's Singles Matches nicht ertragen und Evan Bourne hängt nicht in der Luft, was ja sonst der Fall wäre. Und der Tag Team Division tuts ebenfalls gut. Kann nicht wirklich klagen über diese Entscheidung!
Finde diese Entscheidung in Ordnung, auch wenn ich mit Hunico nicht richtig warm werden kann, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass wir dadurch Kingstons Singles Matches loswerden, die werden uns bei den Weeklys trotzdem noch des Öfteren begleiten. Zuerst gegen Hunico, dann gegen Epico und die Rematches etc...
Verschont bleiben werden wir wohl nicht davon,doch es werden zumindestens weniger Einzelmatches sein als wenn man Air Boom auflösen würde.Und das ist doch schon mal ne gute Sache. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.059 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.432 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.438 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.731 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic