Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Da können wir uns auf jeden Fall auf schöne Tag Team Matches freuen, wird sicher ne tolle Fehde werden....aber wenn Primo und Epico wrestlen, bleibt dann Hunico als Manager übrig, oder nicht?
Warum den hunico als Manager, es gibt doch immer noch die sogenannte FreebirdRegel. So kann man den Stable auftreten lassen und macht es insgesamt intessanter, ähnlich wie damals mit Demolition... Ich fand es immer interessant, da sich so auch der Stil des Team ein wenig ändert...
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, wird der Royal Rumble PPV im kommenden Jahr wieder zu alter Tradition zurückkehren. So wird auf der Website des Scottrade Centers in St. Louis, Missouri mit einer 30 Man Battle Royal geworben. Bekanntlich kam es heuer zum ersten Mal zu einem 40 Man Royal Rumble Match.
Der PPV wird am 29. Januar 2012 stattfinden.
finds gut so das man anscheinend wieder zum 30 man Royal Rumble zurückkehrt Daumen hoch

fand das 40 man Rumble eh nicht so gut :pfeif:
Zitat:Original von Scary
finds gut so das man anscheinend wieder zum 30 man Royal Rumble zurückkehrt Daumen hoch

fand das 40 man Rumble eh nicht so gut :pfeif:
Meine Rede! Eine erneut sehr gute Entscheidung seitens WWE. Wurde mit dem neuen Konzept nicht warm; daher freue ich mich umso sehr, dass man wieder zurück auf 30 Mann geht.
Ich glaube es war eher das Problem der Unterbesetzung. Man hat nicht mehr so viele, wie beim letzten Rumble. Ich hoffe dafür auf ein extra gutes match
Außerdem hat der größte Rumble aller Zeiten nur einen Sinn, wenn man es nicht zur Gewohnheit werden lässt.
Es nervt mich ja schon ab und an, dass die Kommentatoren immer das Beste Match, den Neusten Move sehen, oder es einfach nicht Glauben können. :pfeif:
Die Anzeichen verdichten sich, dass der WWE Championship eine Designänderung bevorsteht bzw. der alte Titel zurückgebracht wird ;)

Cm Punk: "YES! [The current title] is old and passé. It's gaudy and ugly. It says "Champ" instead of Champion! That's ridiculous. I need a dignified title, not a blinged out rapper accessory."

Artikel auf wwe.com: http://www.wwe.com/inside/bring-back-classic-wwe-title
Ohhhh Hell YEAH, mein Tweet an Punk wurde also erhört Breites Grinsen
Punk = Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ist auf jeden Fall ne super Entscheidung! Könnte eine neue Era einläuten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.138 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.434 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.450 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.568 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.817 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic