Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Hat sie euch wirklich gefehlt?? Also ich kann mit beiden Announcern aktuell sehr gut leben. Haben sich verbessert und teilweise auch gut Big Time Feeling aufkommen lassen. Da brauche ich persönlich die gute Lilian nicht, aber naja, bei SmackDown! bekomm ich sie ja eh nicht mit ;)

Nen Markout gibts aber sicherlich nicht. Den gibts erst, wenn The Fink Full Time zurückkehrt Breites Grinsen
The Fink - wohl der beste Ring Announcer aller Zeiten. Daran besteht kein Zweifel! Smile

Ja, sie hat mir wirklich gefehlt. Justin Roberts und Chimel machen einen guten Job, aber das Big-Time-Feeling kommt bei mir ehrlich gesagt bei Lilian Garcia am meisten auf. ;)
Sofern der Fink nicht da ist,oder? ;)
Jop, so wars eigentlich gemeint. Fink steht immer noch über jedem, und das wird sich wohl auch nicht ändern. Smile
Smile Sehr geil, Lillian Garcia's back....wie schon gesagt, übertroffen wird die nur von The Fink....
Übrigens wird Lilian bereits schon wieder auf der hauseigenen Website der WWE unter Superstars aufgeführt.
Juhu :spring: endlich ist die 2. beste Ringannouncerstimme zurück!!! Mir hat sie sehr gefehlt. Justin Roberts ist defenitiv klasse, umso besser, dass sie diesmal zu SD! geht. Chimel kann ja bei Superstars und NXT sprechen. Jetzt kann ichs noch weniger erwarten, SD! zu sehen :klatscher:
[Bild: http://weblogs.baltimoresun.com/sports/w...awards.jpg]

- Während der dieswöchigen RAW SuperShow wurden die Nominierungen für den Superstar Of The Year 2011-Award bekanntgegeben. Hierbei können die Fans zwischen CM Punk, Mark Henry, John Cena, Alberto Del Rio, The Miz und Randy Orton wählen. Zur Abstimmung gelangt ihr unter folgendem Link: http://poll.wwe.com/slammy-2011/. Der Sieger wird bei der nächsten RAW SuperShow am 12. Dezember verkündet.

- Das dritte Video zur Rückkehr von Kane, welches während der gestrigen RAW SuperShow eingespielt wurde, könnt Ihr Euch an dieser Stelle ansehen:

[YOUTUBE]FcE4Mui36ss[/YOUTUBE]
Kann mir jemand erklären wie ich da überhaupt abstimmen kann? Ich komm nie auf die offizielle WWE Seite, sondern werde immer direkt auf die deutsche weitergeleitet. Und die ist ja nun wirklich Quatsch.
du musst das "de. " in der url durch "us" ersetzen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.070 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.432 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.439 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.753 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic