Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Das war ja einfach, danke dir! Breites Grinsen
Ihr müsst alle für Punk abstimmen, Mark Henry ist bestimmt auch ne vernünftige Wahl, Randy besticht eben dadurch, dass er den WHC 2x gewonnen hat diese Jahr (oder sollte ich sagen geschenkt bekommen hat?) und man muss wohl auch del Rio ins Visier nehmen.

ABER UNTER KEINEN UMSTÄNDEN DARF CENA DEN SLAMMY GEWINNEN. Sorry leute aber ich kann den typen langsam nicht mehr ab, quatsch ich kann seinen Superhero charakter schon von Anfang an nich ausstehen und er hat es definitiv nicht verdient! Finger
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ihr müsst alle für Punk abstimmen,:

Und das bringt was? der Gewinner steht doch eh schon fest ;)
Außerdem hätte mMn Henry oder Alberto dne Preis eher verdient.
Zitat:Original von dimitrie1993

so darfst du nicht denken! Sonst haben die Kinder schon gewonnen X( Wir müssen kämpfen, damit es Gerechtigkeit gibt! Hammer
Zitat:Original von Fry
- Das dritte Video zur Rückkehr von Kane, welches während der gestrigen RAW SuperShow eingespielt wurde, könnt Ihr Euch an dieser Stelle ansehen:

[YOUTUBE]FcE4Mui36ss[/YOUTUBE]
Pure Gänsehaut. So macht man Videos, Kinder! (8)

so darfst du nicht denken! Sonst haben die Kinder schon gewonnen X( Wir müssen kämpfen, damit es Gerechtigkeit gibt! Hammer
1.Wieso dürfen wir nicht realistisch denken?
2.Meinst du mit "Gerechtigkeit" deinen persönlichen Geschmack? ;)
Zitat:Original von peep-a-holic

1.Wieso dürfen wir nicht realistisch denken?
2.Meinst du mit "Gerechtigkeit" deinen persönlichen Geschmack? ;)

1.Vllt wird Jhonny Boy dieses Jahr kein Sieger... ein bischen mehr Enthusiasmus bitte ;)
2.Mit Gerechtigkeit meine ich, dass Cena immerhin diese Trophäe nicht bekommen sollte, weil er sie schlicht nicht verdient hat :P
Der Mensch Cena selbst hat diesen Preis sehr wohl verdient. Einzig und alleine das Gimmick Super-Cena ist wohl dein einziger Kritikpunkt, der dem WWE-Team zu verdanken ist. Ich weiss nicht, welcher Superstar sich im Lockerroom mehr einsetzt für die WWE als Cena. Jedoch würde ich ON-AIR diese Auszeichnung nicht verschenken.
Mit mangelndem Enthusiasmus hat meine Aussage wenig zu tun.Ich finde einfach,das es klar sein sollte,das die WWE den Vote so drehen wird das Cena ganz oben steht,sollte er nicht zum gewünschten Ergebnis kommen.Wer wil immerhin kontrollieren können wie der Vote am Ende ausgengangen ist?Ist das nicht so,als ob man eine Zwischenbillanz sehen würde nachdem man abgegestimmt hat. ;)

Und Cena hätte den Titel Superstar des Jahres schon verdient,wenn man alle Faktoren berücksichtigt.Cena war dieses Jahr 2 Mal WWE-Champion,1 Mal Tag Team Champion,stand in allen wichtigen Matches wie etwa dem Main Event von Wrestlemania und hat den Großteil davon gewonnen.Klingt für mich nach nem verdienten Sieger.
Zitat:Original von peep-a-holic
Mit mangelndem Enthusiasmus hat meine Aussage wenig zu tun.Ich finde einfach,das es klar sein sollte,das die WWE den Vote so drehen wird das Cena ganz oben steht,sollte er nicht zum gewünschten Ergebnis kommen.Wer wil immerhin kontrollieren können wie der Vote am Ende ausgengangen ist?Ist das nicht so,als ob man eine Zwischenbillanz sehen würde nachdem man abgegestimmt hat. ;)

Und Cena hätte den Titel Superstar des Jahres schon verdient,wenn man alle Faktoren berücksichtigt.Cena war dieses Jahr 2 Mal WWE-Champion,1 Mal Tag Team Champion,stand in allen wichtigen Matches wie etwa dem Main Event von Wrestlemania und hat den Großteil davon gewonnen.Klingt für mich nach nem verdienten Sieger.

nein, tut mir leid aber CM Punk hätte Ihn wesentlich mehr verdient für DIESES JAHR.
@drawn ich meine auch nciht den Menschen, wie ich auch schrieb meinte ich den WWE charackter (superhero)!

EDIT: und als gegenargument für peep-a-holic:
Alberto del Rio:
-Royal Rumble winner
-MitB winner
-2x WWE Champion
-stand in einem WHC match bei WM
-entwickelte sich zum MainEventer
Punkt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.096 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic