Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Aber um das klarzustellen: sollte es Punk werden, habe ich damit natürlich kein Problem und werde mich für ihn freuen. Mark Henry sollte aber zumindest für eine andere Kategorie nominiert werden (und gewinnen). Gibts eigentlich die Kategorie "best Heel"? Wohl nur in Foren, oder? Breites Grinsen
Die Entscheidung für den Superstar of the Year ist doch schon gefallen bevor die Umfrage überhaut losging! Die ist nur dazu da um IP-Adressen zu sammeln und um den Zuschauern ein gutes Gefühl zu geben!
Henry wird denke ich sowas wie den "Holy-Shit-Moment of the Year" Slammy gewinnen, zusammen mit BigShow auf Grund des zusammengebrochenen Ringes bei Venegance und die Verleihung wird dazu genutzt werden das Match bei TLC weiter voran zu bringen!
Zitat:Original von siasy95
Edit:
´Neben bei : Steht schon fest das Kane mit Make zurückkommt ?
Sihet ziemlich stark dannach aus .
Er schaut in den Spielgel , sieht die Main Eventer , zerschlägt den Spiegel und setzt die Maske auf .

Ich fänds ziemlich cool Breites Grinsen

Das Kane mit Maske zurückkommt ist für mich schon klar. Denke, dass er auch Heel zurückkommt und andere Main Eventer vernichten will.
Zitat:Original von Y2Jericholic
och leute... Cena hat schon zu viele von den Dingern und er zeigt sie ja auch nice/nimmt sie nie mit in den Ring -> die Slammys haben keinen Wert für Cena :/:

Diese Aussage meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder??
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Y2Jericholic
och leute... Cena hat schon zu viele von den Dingern und er zeigt sie ja auch nice/nimmt sie nie mit in den Ring -> die Slammys haben keinen Wert für Cena :/:

Diese Aussage meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder??

doch, meine ich! Ich stehe zu dem, was ich schreibe.
Woher willst du denn bitte wissen, ob ein Slammy einen Wert für Cena hat, nur weil das on Air nicht genutzt wird?
Dann hat für keinen Face ein Slammy einen Wert, denn die nehmen sie alle nicht mit in den Ring, es sind hauptsächlich die Heels, die damit noch mehr over kommen und Heat damit ziehen!

Deshalb ist das absoluter Schwachsinn, was du da geschrieben hast und zeigt mir einmal mehr, dass du das mit dem Wrestling noch nicht so ganz durchschaut hast... :pfeif:
Den letzten Absatz hättest du auch weglassen können.

Die Sache mit den Slammys kann man in meinen Augen so sehen, wie man möchte. Ich persönlich bin der Meinung, dass diese aus mehreren Gründen (oftmals sind die Wahlen nicht nachvollziehbar, ...) keinerlei Wert haben. Ebenso auch die meisten WWE Titel, doch das ist eine andere Geschichte. Gibt aber sicherlich auch Leute, die den Wert der Slammys anders einschätzen.
Also behaupten, das die Slammys für Cena keinen Wert haben würde ich dann, wenn ich ne Quelle dazu hätte.

Da muss ich Double F recht geben, auch in der Deutlichkeit, das es Schwachsinn ist.

Und die Kriterien dafür sind auch ( wie bei den Oscars auch) eh immer "Geschmackssache".

Na klar kann man rein der Statistik nach vergeben, was aber eben eigentlich keinen Sinn ergibt. Gewinn ich bei den Big 4 PPV 3 ME, verliere alles andere habe ich laut Statistik weniger gewonnen, als jemand der dort immer verloren hat, aber bein den anderen 8 Teilnahmen alles gewinnt. Ist er dadurch der bessere Wrestler in dem Jahr gewesen ?

Dazu eben Face / Heel Turns etc.

Ich denke jeder Mensch, der einen Preis überreicht bekommt freut sich darüber ( mal den Reich- Ranitzky aussen vor).
- WWE Superstar Sheamus wird heute Abend einen Auftritt bei NBC's "Late Night with Jimmy Fallon" absolvieren. Dabei wird der Celtic Warrior die anstehenden Tribute To The Troops TV-Aufzeichnungen bewerben. Zu Gast bei der Ausgabe sind unter anderem auch Charlize Theron sowie Aretha Franklin. Letztere hat bei WrestleMania 3 sowie 23 die Amerikanische Nationalhymne gesungen.

- WWE hat mit MNC Sports einen TV-Deal abgeschlossen. Bei MNC Sports handelt es sich um einen indonesischen Sportsender, der in Zukunft WWE Monday Night RAW sowie selektierte PPVs ausstrahlen wird. Es handelt sich dabei nur um einen 6-monatigen Deal.
Wahrscheinlich ersma gucken wies da ankommt, und wenns gut ankommen tut dann evtl. nen längeren Vertrag aufsetzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.319 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.337 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.759 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.191 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.048 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic