Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Kevin-Prince Boateng beendet seine Nationalmannschaftskarriere mit nur 24 Jahren. Karriereende

Tja, so kans halt kommen, wenn man sich nach Jahren der Ausbildung in Deutschland anders entscheidet...seine Gründe sind natürlich nachvollziehbar und sicherlich auch vernünftig, aber naja, an dem Kerl kann ich nichts gutes finden, selbst wenn er kein schlechter Spieler ist ;)
Ist als Wesen für mich einfach ein Unsympath... löblich, dass er sich jetzt nur noch auf den Verein konzentrieren will, aber ich denke da hat die fehlende Perspektive mit der Nationalmannschaft auch einiges zu beigetragen
Zitat:Original von Silver
Ist als Wesen für mich einfach ein Unsympath... löblich, dass er sich jetzt nur noch auf den Verein konzentrieren will, aber ich denke da hat die fehlende Perspektive mit der Nationalmannschaft auch einiges zu beigetragen

fehlende Perspektive? wer im Mittelfeld der Black Stars soll KP Boateng denn verdrängen? Das Team selbst war bei den letzten Turnieren eigentlich immer für eine Überraschung gut, aber auch dort ist mal ein 'schlechter' Jahrgang dabei. Ist zwar derzeit bei Milan auch nicht unbedingt erste Wahl, aber gerade letzte Saison machte er doch eher positiv und spielerisch auf sich aufmerksam. Soweit ich das gelesen habe geht es primär um den Reisestress, der gerade bei afrikanischen Mannschaften extrem heftig ist. Gerade er, der in Europa spielt und dort derzeit nicht nur in der Liga und Pokal sondern auch in der Champions-League mitspielt ist da eine Weile unterwegs. Soll, und ich kann es mir gut vorstellen, eine hauptsächlich medizinische Entscheidung gewesen sein. Sekundär noch sein Platz im Kader des AC Milan. Und endgültig dürfte diese Entscheidung auch noch nicht sein. Wer weiß, wie es in 3-5 Jahren aussieht.
Luis Suarez netzt 4-mal

Luis Suarez, urugyaischer Torjäger in Diensten vom FC Liverpool, traf beim 4:0 Sieg über Chile gleich 4-mal. 2 Mal war er kurz vor der Pause erfolgreich und 2 mal nacher. Damit stellte er Romarios Rekord von 2000 ein, als auch dieser 4 mal in einem Qualifikationsspiel traf. Suarez hält damit bei 16 Toren in der Naionalmannschaft, weitere 6 fehlen ihm auf den derzeitigen Rekordhalter Diego Forlan, der das Spiel gegen Chile verletzungsbedingt verpasste.
Wer von euch schaut sich den Classico an? (8)
gerne, aber wo kann ich mir den ansehen?
na hier, auf laola1.tv
danke für den link, aber der funzt net, ich sehs mir im tv an :P
Hättest nur auf die laola1 Homepage gehen müssen...aber ja, im TV ist schon cooler...
Ja, es ist halt auf spanisch und als das Tor gefallen ist, hat er zuerst mal schön weiterkomemntiert und dann, als die 2. Wiederholung kam, wurde er enthusiastisch und ich bekam ein gewisses ziehen im Ohr Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.207 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.584 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste