Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Mh... wenn sie dann noch das MITB zurückbringen, sind wir ja fast bei meiner WM-Card, die ich im "Geheime Botschaft"-Thread gepostet habe.. ;)

Zitat:"Legend vs. Legend" - Singles Match:
The Rock vs. John Cena

"Best in the World" - WWE Championship Match
CM Punk vs. Chris Jericho

"Streak vs. Career" - Match:
The Undertaker vs. Triple H

World Heavyweight Title Match:
Mark Henry vs. Sheamus

Six Man Money in the Bank Ladder Match
TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Tag Team Title Match:
AirBoom (Evan Bourne & Kofi Kingston) vs. Hunico & Epico

"Brother vs. Brother" - Intercontinental Title Match
Cody Rhodes vs. Goldust

Divas Battle Royal

US Title Dark Match:
Dolph Ziggler vs. TBA

Wäre eigentlich kaum noch zu überbieten. Breites Grinsen
Also bis auf das MITB wird sich deine gepostete Card der letztendlichen sicherlich sehr ähneln. Bier

MITB-PPV würde ich unbedingt streichen und das Match wieder ausschließlich beim WM-PPV bringen (auch wenn MITB '11 ein wahnsinnig guter PPV war).
warum denn Ziggler im Dark match?? Der gehört on Air vllt ja auch bei WM 2xmal Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
warum denn Ziggler im Dark match?? Der gehört on Air vllt ja auch bei WM 2xmal Breites Grinsen

Das supporte ich ungemein, Ziggler muss bei WrestleMania einfach ein Match haben und bitte kein Dark Match! Ziggler selled so genial und im Ring gefällt er mir so gut vom Stil her! Daumen hoch (8)
Wer weiß vielleicht ist er zu dieser Zeit eh schon im Mainevent bzw. Uppercard unterwegs!
Zitat:Original von undertaker18
Wer weiß vielleicht ist er zu dieser Zeit eh schon im Mainevent bzw. Uppercard unterwegs!

Im Main Event wird er bei WrestleMania 28 zu 99,9% nicht stehen, einzige Möglichkeit wäre da ja gegen WWE Champion Punk, aber da hoffen wir doch mittlerweile einfach alle auf Jericho als Gegner!

Ziggler kann ruhig um den United States Championship bei WrestleMania antreten, gegen wen werden wir dann sehen!
Zitat:Original von Y2Jericholic

Reiner Zeitmangel. Intercontinental oder US musste ins Dark und bei Intercontinental hatte ich das Brudermatch.
Da das MitB Match aber leider nicht bei WrestleMania stattfinden wird, kann das United States Championship gerne auf die Card kommen! :=:
Außerdem muss Kane auf die Card wegen der Maske ;) Die wollen doch den Rekord brechen (angeblich).
Kane wäre halt wieder was für Money in the Bank. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.332 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.392 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.781 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.198 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.068 05.11.2013, 16:56