Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Hector
Wie wäre es einfach mal wieder ein PPV weniger auszutragen^^

Kann ich nur unterschreiben.

Sie sollten definitiv den ein oder anderen Gimmick PPV streichen. Diese Gimmick PPV's sind einfach nicht das Wahre. Ein Hell in a Cell Match beispielsweise sollte am Ende einer Fehde stattfinden, nicht zu einem festgelegten Zeitpunkt.
Zitat:Original von peep-a-holic
Da kann man sich nur anschließen.Sollte sich sein Nachwuchs dazu entscheiden wirklich Wrestler/in zu werden,so wäre das wirklich historisch,da es dann den/die erste/n 4th Generation Superstar/Diva aller Zeiten gebe.
Hat Orton nicht auch schon ein Kind ?
Und ist Ted nicht erst 2 Generation ? Von wem stammt den "The Million Dollar Man" ab ?
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von peep-a-holic
Da kann man sich nur anschließen.Sollte sich sein Nachwuchs dazu entscheiden wirklich Wrestler/in zu werden,so wäre das wirklich historisch,da es dann den/die erste/n 4th Generation Superstar/Diva aller Zeiten gebe.
Hat Orton nicht auch schon ein Kind ?
Und ist Ted nicht erst 2 Generation ? Von wem stammt den "The Million Dollar Man" ab ?
-"Iron" Mike DiBiase (Stiefvater vom Million Dollar Man)
-Hellen Hild (Leibliche Mutter und soweit ich weiß auchals wrestlerin aktiv gewesen).
Einen PPV auszulassen wäre natürlich auch eine Lösung, denn nach dem Summerslam innerhalb von 5 Wochen fast 3 PPVs abzuhalten ist auch ganz schön käse.
Wenn sie einen PPV streichen, was niemals passieren wird, dann sollte man bitte Hell in a Cell streichen. Und man hätte auch jeden guten Grund hierfür - der PPV zieht einfach nicht mehr. Gegebenfalls könnte man auch den MITB-PPV streichen und das Match wieder bei WrestleMania einführen.
Hell in a Cell sollen sie streichen,aber Money in the Bank MÜSSEN sie behalten.Ich liebe diese Matchart einfach und sehe ich liebend gerne 2 mal an einem Abend.Allein deshalb,weil sie eine der wenigen Matcharten ist,die PG nicht kaputt gemacht hat.
Ich sag mal so: sofern die MITB-PPVs weiterhin so genial sind wie die 2011-Version, kann der Event gerne erhalten bleiben. Breites Grinsen
Ich liebe diese Matchart ebenfalls und ein tolles Match ist hier immer so gut wie garantiert, allerdings waren die WrestleManias dann meistens um einen Showstealer reicher. Irgendwie war das immer ein grandioser Start einer Wrestlemania und hat die Crowds sehr gut angeheizt.
Auf jeden Fall sollten diese Gimmick PPVs weg! MitB kann von mir aus bleiben, wäre natürlich besser, wenn es bei WM ein match geben würd aber da beide (!) PPVs '10 und '11 gut bis bombastisch waren, sollte man diesen behalten. Man könnt auch beides machen: ein MitB match bei WM und die 2 bisher gehabten beim MitB PPV. Wäre zwar ein Overkill aber was solls Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Auf jeden Fall sollten diese Gimmick PPVs weg! MitB kann von mir aus bleiben, wäre natürlich besser, wenn es bei WM ein match geben würd aber da beide (!) PPVs '10 und '11 gut bis bombastisch waren, sollte man diesen behalten. Man könnt auch beides machen: ein MitB match bei WM und die 2 bisher gehabten beim MitB PPV. Wäre zwar ein Overkill aber was solls Breites Grinsen

Wäre MitB für dich letztes Jahr auch bombastich gewesen wenn Punk verloren und Bryan nicht gewonnen hätte ;)
Nächstes Jahr wirds bestimmt nicht so toll ...

Wenn man ein Gimmick PPV abschaffen will dann sollte man HiaC abschaffen , denn diese Matchart sollte nur der abschluss einer extremen Fehde sein .
Jedoch ist das dann eig immernoch nicht möglich denn man kann ja auch nicht bei TLC ein HiaC Match bringen oder Finger

Man sollte einfach bis auf von mir 1-3 PPVs die alten wieder bringen . Das würde auch mehr individualität in die Sache rein bringen .
Laut Wrestlingnewssource.com erlitt Alberto Del Rio bei der letzten RAW Ausgabe eine Verletzung in der Leistengegend. Wie sie herausstellte muss er für 4 - 6 Wochen pausieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.102 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.432 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.445 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.771 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic