Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
So viel ich mit bekommen habe soll der King of The Ring PPV ja wieder ins Jahr aufgenommen werden.Durch die Werbung der DVD ich glaube bei SD! War es und irgend wo hab ich auch gelesen das es wieder ein Richtiger PPV werden soll.

Die King of The Ring DVD werde ich mir auf jeden fall holen.
Für den King of the Ring PPV gibt es aber keinen freien Termin mehr. Kann sich zwar relativ schnell wieder ändern. Aber zum aktuellen Zeitpunkt ist nichts mehr frei, es sei denn es kommt ein zusätzlicher PPV in den Kalender

Dabei wäre ich eher für eine deutliche Reduzierung, auf 6-8 PPVs
Zitat:Original von Ragnarok MS
Zitat:Original von dimitrie1993
Der derzeitig wegen einer Verletzung pausierende Wrestler Alberto Del Rio soll laut wretslingsnewssource.com in 2012 wieder einen längeren Titelrun bekommen. Allerdings stelle Vince McMahon eine Bedingung an ihn. So soll er nach seiner Verletzungspause viel aggresiver und gefährlicher Arbeiten.

Wortlaut von Vince McMahon:
Zitat:[...]extremely vicious, dangerous, and aggressive competitor when he returns to action.

Sein Gimmick muss halt geändert werden!
Dieses ständige Destiny-Ding wurde auf Dauer einfach langweilig und ätzend...

oh wie recht du hast! Aber muss man denn gleich verraten, dass ADR noch nen Run bekommt? Da wird mir schon übel :pfeif:

Zu Bragging Rights:
Es hat 2011 nicht gefehlt, ich frage mich, warum man den PPV zurückbringt. Da hätte man beispielsweise den King of the Ring wieder einführen können als PPV.
Damit man das Videospiel besser verkaufen kann...
Zitat:Original von Zar
Damit man das Videospiel besser verkaufen kann...
Wie sollte DAS das Videospiel besser verkaufen,wenn es nicht mehr Smackdown vs raw heißt?
[YOUTUBE]Q79gctePZaI[/YOUTUBE]
- Die seit längerer Zeit verletze Diva Layla steht bekanntlich kurz vor ihrer Rückkehr. Zunächst ist sie bei FCW für einige Shows vorgesehen, um danach im Main Kader ins Titelrennen um den WWE Divas Championship einzusteigen.

- WWE Referee Justin King soll sich dem Vernehmen nach eine Verletzung zugezogen haben. In den nächsten Wochen wird er sich daher einer Operation unterziehen müssen. Wie bekannt wurde, soll sich die Verletzung allerdings nicht im Ring ereignet haben.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Zitat:Original von drawn
- Die seit längerer Zeit verletze Diva Layla steht bekanntlich kurz vor ihrer Rückkehr. Zunächst ist sie bei FCW für einige Shows vorgesehen, um danach im Main Kader ins Titelrennen um den WWE Divas Championship einzusteigen.

- WWE Referee Justin King soll sich dem Vernehmen nach eine Verletzung zugezogen haben. In den nächsten Wochen wird er sich daher einer Operation unterziehen müssen. Wie bekannt wurde, soll sich die Verletzung allerdings nicht im Ring ereignet haben.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Layla kommt wieder :9
Zum Referee: Hat wer ein Foto parat? Dann wirds klarer ;)
Zitat:Original von Y2Jericholic

[Bild: http://www.extremein.com/wp-content/uplo...-King1.jpg]

bitte sehr Daumen hoch
Zitat:Original von yogi23
Zitat:Original von Y2Jericholic

[Bild: http://www.extremein.com/wp-content/uplo...-King1.jpg]

bitte sehr Daumen hoch

danke!
Hat der nicht mal aus versehen K2 an die Brust gefasst? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.029 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.226 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.401 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios