Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Bei einem Auftritt, könnte man das Ganze auch gleich vergessen.

Rocky sollte mindestens drei Mal vor Ort sein und auch desöftern Live zugeschaltet werden! ;)
Ich weiß nicht so sehr ich letztes Jahr noch gehypt war von Cena vs. Rock so sehr interessiert es mich jetzt nicht mehr aus einem Grund und zwar das es Punk vs. Jericho geben könnte und das wäre mein TOP Match für WM VIII.
Zitat:Original von Y2R-KO
Bei einem Auftritt, könnte man das Ganze auch gleich vergessen.

Rocky sollte mindestens drei Mal vor Ort sein und auch desöftern Live zugeschaltet werden! ;)
Die Live-Appearances und die Zuschaltungen via satellite sollten sich auf jeden Fall ausgleichen. Aber einmal nur aufzutreten wäre natürlich vollkommener Schwachsinn. Wird auch nicht passieren. Ich denke, nach No Way Out gehts dann so richtig los mit dem Hype für das große Matchup. Klar, die Fehde hat natürlich einiges an Dampf verloren, aber davon wird zur Road to WrestleMania nichts mehr zu merken sein. Da lege ich mich fest. Smile
Zitat:Original von Double F
Naja, wer hat denn in den letzten Jahren als Heel in einem WM-Main Event gewonnen??
The Miz im letzten Jahr und davor nur Triple H!! :pfeif:

äh, ok, hier gibts ne Statistik von W4E zum WWE-Championtitel:

Zitat:Seltenes Kunststück
- Es gibt lediglich 7 Wrestler die es geschafft haben den WWE Championtitel bei einer Wrestlemania zu verteidigen. Die fünf sind Hulk Hogan, Diesel, Eddie Guerrero, Triple H, Randy Orton, John Cena und The Miz. Dabei sind Triple H, Randy Orton und The Miz die einzigen Heels, denen das gelang. Hogan gelang eine erfolgreiche Titleverteidigung gleich zweimal (WM 2 und WM 3)

Und nur auf den Main Event bezogen:

Zitat:extrem selten
- Triple H und The Miz sind bisher die einzigen Heels in der Geschichte die einen Wrestlemania Main Event gewannen. (Triple H: Wrestlemania 16 gegen The Rock, The Big Show und Mick Foley/The Miz: Wrestlemania 27 gegen John Cena)

Sehr interessante Statistik - im Grunde ist es also gar nicht so gut für die Champs den Titel bei WM zu verteidigen, was ja immer alle so hoch hängen. Contender zu sein, wäre für sie viel besser ^^
Obwohl ich bei der unteren Statistik eigentlich so ein wenig Steve Austin vermisse, der ja bei WM 17 gegen The Rock im Mainevent gewann. Er ging natürlich nicht als Heel ins Match, gewann es aber schließlich als Heel.
Ob das jetzt zählt, darüber ließe sich streiten, ob es eben nötig ist als Heel ins Match zu gehen, oder einfach nur als Heel zu siegen. Ich würde für letzteres plädieren, da das Ergebnis am Ende zählt.
Naja, das war ja ein Double Turn bei WM 17....
Ich finde, das kann man nicht als Heel-Sieg werten, weil der Turn da ja erst wirklich vollzogen wurde.

Insgesamt natürlich statistisch viel möglich, aber ich wollte eben nur aufzeigen, dass die Heels bei WM ganz klar die viel schlechteren Karten haben... ;) :pfeif:
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat eine erneute Änderung am PPV-Kalender vorgenommen. So wurde der für den Juni angesetzte Bragging Rights PPV durch Fatal 4 Way ersetzt. Dafür wurde jedoch der Tables, Ladders & Chairs PPV im Dezember gestrichen und wiederum durch Bragging Rights ersetzt. Nach wie vor bleibt es aber bei 12 Großveranstaltungen im Jahr. Den aktualisierten PPV-Kalender könnt ihr hier einsehen.

- Randy Orton steht unmittelbar vor seiner Rückkehr. Der Topstar wurde nun offiziell für die Supershow am Sonntag angekündigt. Außerdem wird er für Monday Night RAW in Phoenix und SmackDown! in Tucson, Arizona beworben. Die Viper erholte sich in den letzten Wochen von einer Rückenverletzung und war aufgrund einer Attacke von Wade Barrett aus den Shows geschrieben worden.
Fatal 4 Way kehrt zurück?Wieso um alles in der Welt haben die Offiziellen denn diesen Drecks-Pay-Per-View wieder ausgegraben? :/: :/: :/:
Gegen Fatal 4 Way habe ich nichts .. mir passt es nur nicht, das TLC dran glauben muss dafür .

Evt noch TLC für Hell in a Cell ... dann wärs ne Ecke besser ...
Schlimmer als Fatal 4 Way gehts nun wirklich nicht mehr. Keine Ahnung, was man sich dabei wieder gedacht hat. Man kann sich anscheinend nicht mehr an die tolle Verkaufszahl erinnern... Hier hätte man doch problemlos den King of the Ring als eigenen PPV zurückbringen können. Der hätte nämlich perfekt in diesen Slot gepasst. Wirklich schade.
Bragging Rights direkt nach der Survivor Series zu bringen ist extrem schwachsinnig!
Ein MultiMen PPV folgt auf den nächsten und von Fatal 4 Way bin ich auch alles andere als begeistert!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.352 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.437 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.803 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.214 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.092 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic