Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei einem Auftritt, könnte man das Ganze auch gleich vergessen.
Rocky sollte mindestens drei Mal vor Ort sein und auch desöftern Live zugeschaltet werden! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß nicht so sehr ich letztes Jahr noch gehypt war von Cena vs. Rock so sehr interessiert es mich jetzt nicht mehr aus einem Grund und zwar das es Punk vs. Jericho geben könnte und das wäre mein TOP Match für WM VIII.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, das war ja ein Double Turn bei WM 17....
Ich finde, das kann man nicht als Heel-Sieg werten, weil der Turn da ja erst wirklich vollzogen wurde.
Insgesamt natürlich statistisch viel möglich, aber ich wollte eben nur aufzeigen, dass die Heels bei WM ganz klar die viel schlechteren Karten haben... ;) :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fatal 4 Way kehrt zurück?Wieso um alles in der Welt haben die Offiziellen denn diesen Drecks-Pay-Per-View wieder ausgegraben? :/: :/: :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gegen Fatal 4 Way habe ich nichts .. mir passt es nur nicht, das TLC dran glauben muss dafür .
Evt noch TLC für Hell in a Cell ... dann wärs ne Ecke besser ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schlimmer als Fatal 4 Way gehts nun wirklich nicht mehr. Keine Ahnung, was man sich dabei wieder gedacht hat. Man kann sich anscheinend nicht mehr an die tolle Verkaufszahl erinnern... Hier hätte man doch problemlos den King of the Ring als eigenen PPV zurückbringen können. Der hätte nämlich perfekt in diesen Slot gepasst. Wirklich schade.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bragging Rights direkt nach der Survivor Series zu bringen ist extrem schwachsinnig!
Ein MultiMen PPV folgt auf den nächsten und von Fatal 4 Way bin ich auch alles andere als begeistert!