Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ja herrlich das bedeutet in knapp 2 1/2 monaten haben schon wieder welche ein Koffer Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Daumen hoch
Ich frag mich grad, was aus Backlash geworden ist... Wann wurde der PPV gestrichen und warum? Weiß das zufällig wer? Bin zu faul zum googlen Breites Grinsen
Backlash wurde leider gestrichen und durch Extreme Rules ersetzt. sad

ich vermisse generell die ganzen alten PPV-Namen: No Way Out, Backlash, Judgment Day, Unforgiven, No Mercy, Armageddon... Mann, das waren richtige Namen. Jetzt haben wir z.B. "Hell in a Cell". Geil was! Daumen hoch

Breaking Point war grausam. Kein Wunder, dass der PPV nicht überlebte. Hatte der ein bestimmtes Theme? Die Scrambles waren soviel ich weiß bei Unforgiven...
Breaking Poitns Thema war Submission Matches... :pfeif:
Aja! Herrlich, als plötzlich jeder Superstar einen Submission-Finisher hatte. LOL Den PPV abzuschaffen war folglich die absolute korrekte Entscheidung.
Verdammt , Ich kenne mich bei den ganzen PPV's und ehemaligen PPV's nicht mehr aus.... X(

btw. No Mercy wäre toll..... Daumen hoch
Ich fand Cyber Sunday nicht schlecht.......
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich fand Cyber Sunday nicht schlecht.......
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein Fan von Taboo Tuesday und Cyber Sunday war. Es war erstens Mal komplett gefaked (wie z.B. auch "RAW Viewer's Choice"), und zweitens hat man auch so schon genug Gimmick-PPVs, weshalb der PPV einfach unterging. Und das bestätigte sich dann auch, als er nur mehr 150.000 Buys im Jahr 2008 erreichte. Somit musste er weg.
Ja klar. Ich mocht das "Konzept" aber irgendwie Breites Grinsen
Der geilste PPV ausser den Big Four war mMn One night stand im Sommer!
Ich sehe Extreme Rules einfach nicht als das gleiche an^^
Nach One Night Stand war ja das neue PG Programm ja so richtig am laufen^^
YEEESS! MitB wieder bei WrestleMania genau dort wo diese Matchart auch hingehört! Der letztjährige PPV war zwar einer der besten der letzten Jahre aber ich denke ein Kofferträger im Jahr das reicht!
Jetzt bitte noch Hell In A Cell streichen dann wäre ich komplett zufrieden mit dem PPV Kalender!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.032 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.229 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.408 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic