Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Doch habe ich - und genau deshalb meine Aussage.
Zitat:Original von Hector
Wenn von diesen 4 Auftritten auch nur einer via Satellite sein sollte, dann schalte ich direkt vorm Match ab^^

Wetten, dass würdest du nicht tun? ;)

Denke aber auch, dass es nun mal ans hypen gehen muss. Rock MUSS persönlich Vorort sein. Es ist eines der größten WWE-Matches seit Rock vs Hogan. Denke es sollte in seinem eigenen Interesse sein, hier einen guten Eindruck zu hinterlassen.
auf WWE.com wurde nun das erste Match für den Elimination Chamber PPV bekannt gegeben ;)

So wird CM Punk seinen Titel im Elimination Chamber gegen The Miz,R-Truth,Dolph Ziggler,Kofi Kingston und Chris Jericho verteidigen! :winke:

http://www.wwe.com/shows/eliminationcham...12-preview

denke mal das Chris Jericho dieses Match gewinnt und es dann bei Wrestlemania zum Rückmatch zwischen Jericho und Punk um den WWE Titel gibt ;)
Von klein auf bin ich Wrestlingfan. Die Sache jetzt mit Jericho brachte das Fass zum Überlaufen. Ich dank Euch alles aber hiermit ziehe ich mich echt offiziell vom Pro Wrestling zurück. Der Spaß an der Sache ist mir echt vergangen.
Zitat:Original von DreiZweiAcht
Von klein auf bin ich Wrestlingfan. Die Sache jetzt mit Jericho brachte das Fass zum Überlaufen.

Es ist eigentlich keine Seltenheit, dass man irgendwann das Interesse am WWE Produkt verliert. Ich glaube, dass nur noch sehr wenige Fans von damals (Ende 80iger/Frühe 90iger) heute noch so einen großen Spaß am aktuellen Geschehen haben. Jüngere Leute identifizieren sich halt mit dem heutigen Produkt, das für einen persönlich schlecht sein mag, aber dennoch die Hallen gut füllt. Im Prinzip hat jede Epoche irgendwann ihr Ende erreicht, und das muss man halt akzeptieren. Fällt mir manchmal auch noch schwer, aber dafür gibts ja den Ausgleich. Sprich, es gibt viele andere Bereiche des Wrestlings, für die man sich interessieren könnte.

Zitat:Ich dank Euch alles aber hiermit ziehe ich mich echt offiziell vom Pro Wrestling zurück. Der Spaß an der Sache ist mir echt vergangen.

Gibt ja in der Hinsicht nicht nur das Wrestling der WWE, sondern auch viele andere Ligen, zu die man vielleicht wechseln könnte. WWE interessiert mich seit längerer Zeit nicht mehr so stark, aber dafür die deutsche Indy-Szene und die Historie der Vergangenheit. Das Produkt von heute gefällt wiederum den jüngeren Fans bzw. denen, die so nach der Jahrtausendwende die WWE für sich entdeckt haben. Den Ausgleich finde ich persönlich eben im alten, längst vergessenen Wrestling bzw. ist es nur eine kleine Anzahl an Interessierten. Eventuell spricht dich ja All Japan oder New Japan Pro Wrestling an, oder du lernst den deutschen Indy-Bereich etwas genauer kennen. Da gibts durchaus sehr gutes Wrestling. Ok, das entspricht nicht dem gewohnten Maße aus dem Fernsehen (WWE Format), aber für mich ist es ein guter Ausgleich.
Zitat:Original von Scary
denke mal das Chris Jericho dieses Match gewinnt und es dann bei Wrestlemania zum Rückmatch zwischen Jericho und Punk um den WWE Titel gibt ;)

Ich denke genauso wie du. Jericho wird den Chamber gewinnen, es kommt zum Rückmatch
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Hector
Wenn von diesen 4 Auftritten auch nur einer via Satellite sein sollte, dann schalte ich direkt vorm Match ab^^

Wetten, dass würdest du nicht tun? ;)

Um was?
Ich habe auch 2003 bei Austin vs The Rock abgeschaltet, weil mir ein drittes mal dieses Match bei WM zu blöd war^^
Ausserdem sehe ich beide nicht unter meinen Favouriten, von daher

Die chamber klingt ja ganz gut, wobei die von Smackdown wohl eher zusagen wird. Zumindest so wie ich sie mir vorstellen kann ;)
Dann lass uns doch mal an deiner Vorstellung teil haben,Hector. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Dann lass uns doch mal an deiner Vorstellung teil haben,Hector. ;)

Bryan © vs Barrett vs Orton vs Big Show (Henry) vs Christian vs Rhodes (Henry)
Für mich von den Typen her auf jeden Fall die besser Chamber.
Je nach Storyline entwicklung ggf The Phenom noch mit rein.

Wobei Kingston meiner Meinung nach noch dur AdR ersetzt wird
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat sein YouTube-Channel überarbeitet. Unter den Erneuerungen befinden sich Shows wie beispielsweise Zack Ryder's "Z! True Long Island Story" oder "WWE Inbox". Das Video könnt ihr hier sehen:

[YOUTUBE]t7_9rjnP3Zs[/YOUTUBE]

- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW feierte bekanntlich The Undertaker sein Comeback. Wie lordsofpain.net nun berichtet, ist der Deadman bislang nur für die RAW-Ausgabe vom 20. Februar angekündigt. Diese Show wird in Minneapolis, Minnesota stattfinden. Triple H auf der anderen Seite wird nun für jede RAW-Ausgabe bis zu WrestleMania 28 beworben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.350 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.427 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.794 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.211 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.084 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic