Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Die WWE hat die aktuellste Ausgabe von NXT nicht auf ihrer hauseigenen Website gepostet.

Hier haben wir es also: nicht einmal WWE selbst interessiert sich für NXT! LOL LMFAO
Wann stoppt man diese Farce endlich, wenn die eigene Company schon nix mehr dafür tut.... Breites Grinsen
Da haben wir also das Outing.

Vielleicht hatte der zuständige Mitarbeiter ja Urlaub.... :=:
und man hat nur einen für diesen Bereich...
- Die WWE hat bekanntlich den Money in the Bank Pay Per View gestrichen, um die Matchart gleichen Namens wieder bei Wrestlemania zurück zu bringen. Nun macht sich die WWE erste Gedanken darüber,welche Superstars an diesem Match teil nehmen sollen. Erste Pläne sehen vor das Match anders als sonst nicht mit einigen Mid- sowie Uppercarder zu besetzen, sondern diesmal lediglich ehemalige World Champions daran teil nehmen zu lassen. Demnach könnten daran Superstars wie Christian,Randy Orton, Jack Swagger oder auch Dolph Ziggler(der die World Heavyweight Championship für wenige Augenblicke sein Eigen nannte) teilnehmen.

Quelle: lordsofpain.net
Fände ich nicht wirklich gut. Klar, ist aus den bisherigen MitB-Champs nicht immer gleich was geworden, aber das lag am folgenden Run und dem dazugehörigen weiteren Aufbau, der meistens nicht vorhanden war!
Aber es ist und bleibt ein Sprungbrett für einen aufstrebenden Superstar. Siehe Edge, CM Punk, The Miz oder eben auch Danielson.

Teilnehmen können ja Leute wie Orton oder Christian, aber sie dürfen es einfach nicht gewinnen! In diesem Jahr muss es einfach Dolph Ziggler sein!

Aber falls das so durchgeführt werden sollte, was macht man dann mit Wade Barrett?? :pfeif:
Eben. Allein schon aufgrund der Tatsache, dass man Wade Barrett ja dann quasi rauslassen müsste, wäre das ein großer Schmarrn. Und das passt einfach wegen seiner aktuellen Fehde gegen Orton nicht. Und es hat nicht den Anschein, als wäre diese Fehde bald vorüber...

Ich würde eher wieder Leute wie Dolph Ziggler, Kane, Sin Cara und co. am Match teilnehmen lassen, also so wie immer.
Ich fänd die Idee nicht mal schlecht, wenn sie unter dem Gesichtspunkt des MITB-PPVs und zwei Matches dieser Art wäre.
Das eine Match wäre dann für ehemalige World Champs und das andere für Newcomer. Dann könnte man beiden Contracts noch weitere Bedingungen hinzufügen.
Zum Beispiel könnte man den Contract für die Newcomer so ausfsetzen, wie er ganz normal ist. Für die ehemaligen Champs könnte man es dann etwas schwieriger machen, wie z.B. man muss es 24 Stunden vorher ankündigen, oder der Contract darf nur bei einem PPV eingelöst werden oder soetwas.
Also prinzipiell keine so schlechte Idee, unter dem Gesichtspunkt, dass es nur ein Match von der Sorte gibt, allerdings weniger zu gebrauchen.
Ja, das sehe ich komplett so wie Light.
Grade dass man dann mal andere Leute als die schon üblichen in den Spot rücken kann, macht das Match doch so attraktiv.

WWE, baut nicht an den wenigen guten Konzepten zuviel rum!
WWE hat sich einen Neuzugang von der Promotion Ohio Valley Wrestling geholt, die Rede ist von Marcus Anthony. Ihm wurde ein Development-Vertrag angeboten, den er auch schon unterzeichnete. Seine aktuellen Bookings wird er allerdings noch wahrnehmen.

Hier noch ein Bild von Marcus Anthony:

[Bild: http://ovwrestling.com/sites/default/fil...nthony.png]

[Quelle: PWInsider.com ; Bildquelle: ovwrestling.com]
Ich kenn ihn zwar bisher nicht und urteile nicht gerne nach dem Aussehen, aber er erinnert mich doch stark an Big Zek. Hoffentlich irre ich mich und er hat auch ein wenig Talent statt lediglich Muskeln zu bieten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.047 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.431 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.430 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.719 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic