Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
so weit ich mich erinnere war die letzte Live SmackDown Ausgabe Ende November 2011 mit diesem Weihnachtsspecial! :winke:
Stimmt, wenn nicht anfang Dezember, da hat Daniel Bryan ja noch im Steel Cage um Henrys Titel gekämpft wenn ich mich nicht irre :winke:
Hoppla, das stimmt natürlich. Danke euch beiden, ich habs auf der Mainpage mal ausgebessert. Bier
Hoffentlich wirds (wieder) keine Flop-"Comedy"-Show -.-
Och, schlimmer als die letzte Live-Ausgabe kanns wohl kaum werden. ;) Ich weiß nicht warum, aber die SD! Live Ausgaben sind einfach nichts Besonderes für mich. Und meistens waren sie von der Qualität her recht schlimm.
Hier werden natürlich nicht alle Shows gepostet, die in Zukunft auf dem WWE Youtube Channel hochgeladen werden. Hier handelt es sich aber um die Debütsendung von "Are You Serious?". Mit Josh Mathews und dem Road Dogg Jesse James. Enjoy. Breites Grinsen

[YOUTUBE]feov0bmMdXE[/YOUTUBE]
Ich sehe schon, The Game ownt diese Show... Breites Grinsen
;) Und Psycho Sid wird wohl Stammgast bei der Show sein.
Grandios, they are breaking the fourth wall ;)

Coole Show, könnte ich mich mit anfreunden, die regelmäßig zu sehen Breites Grinsen
- Großartige Nachrichten gibt es für Fans von Shawn Michaels zu vermelden. So wird mit dem Heart Break Kid für die nächste Ausgabe von Monday Night RAW geworben. Seinen letzten Auftritt bei WWE absolvierte der Hall of Famer im Juni des vergangenen Jahres, als man in Las Vegas, Nevada für das RAW-Roulette Halt machte.
In den kommenden Wochen wird RAW mit enormer Starpower aufwarten: so wird HBK am 13., The Undertaker am 20. und The Rock am 27. Februar einen Auftritt bei der Flagship-Show haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.045 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.425 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.426 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.719 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic