Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Na das ist doch mal ein Grund zur Freude Smile
Aber war Shawn Michaels nicht irgendwann noch bei einer Smackdown Ausgabe danach mit Triple H zusammen? Ich meine da irgendwas im Hinerkopf zu haben mit einer DX-Reunion für einen Abend oder so...
Hell yeah, Shawn kehrt zu RAW zurück...Ich freue mich, das Shawn sein Versprechen hält, und nicht mehr in den Ring steigt...deswegen freue Ich mich umso mehr, wenn er für ne Promo oder ähnliches hält... Daumen hoch
Wird wohl zur Vorbereitung auf das WrestleMania Match Triple H vs. Undertaker mit dem Special Guest Referee Shawn Michaels sein und den Aufbau beginnen! :pfeif:
Zitat:Original von Sinned1990
Na das ist doch mal ein Grund zur Freude Smile
Aber war Shawn Michaels nicht irgendwann noch bei einer Smackdown Ausgabe danach mit Triple H zusammen? Ich meine da irgendwas im Hinerkopf zu haben mit einer DX-Reunion für einen Abend oder so...

richtig! Das war auf der wwe.com zu sehen, HHH und HBK haben DX wiederbeleben lassen ;)
Das ist richtig, aber das war kein On-Air-Auftritt. ;) Sein letzter war also im Juni 2011.

Freu mich auf HBK - er wird Hunter sicherlich überreden, noch einmal gegen den Taker anzutreten.
Zitat:Original von Sawyer
Das ist richtig, aber das war kein On-Air-Auftritt. ;) Sein letzter war also im Juni 2011.

Freu mich auf HBK - er wird Hunter sicherlich überreden, noch einmal gegen den Taker anzutreten.
Ich hoffe nicht :P

Ich persönlich fände ein drittes Mal einfach zu viel .
Wenn noch ein drittes al , dann vill gegen Kane .

Ein 2tes Mal gegen Orton wäre auch interessant geworden , aber ich finde HHH vs Undertaker beim dritten Mal jetzt auch nichtmehr so prikelnt ...
Zitat:Original von Sawyer

Joa und vielleicht bringt man Shawn dieses Jahr als Special Guest Referee - oder man bringt ein 2 on 1 Handicap Match gegen DX ;) Ironie
Zitat:Original von siasy95
Ich persönlich fände ein drittes Mal einfach zu viel .
Wenn noch ein drittes al , dann vill gegen Kane .
Ich möchte das Match auch nicht mehr sehen. Was aber meiner Meinung nach noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass WWE einfach so tut, als hätte das Match bei WrestleMania X-Seven niemals existiert. Sollte es dieses Jahr also tatsächlich wieder zustande kommen, wird man es sicherlich als das zweite Duell der beiden ankündigen. Find ich einfach nicht okay, wie man auf seine eigene Geschichte scheißt!
Na ja, vielleicht wirds mit HBK ein bisschen abwechslungsreicher. Er wird - denke ich - dieses Jahr eine größere Rolle spielen als 2011. Ich denke wie auch Light an Special Guest Referee oder ähnliches.
Cm Punk hat ein neues T-Shirt im Shop! Leider nicht mein Geschmack..

http://www.wweshop.com/item/cm-punk-in-p...k/01-15539
Zitat:Original von dimitrie1993
Cm Punk hat ein neues T-Shirt im Shop! Leider nicht mein Geschmack..

http://www.wweshop.com/item/cm-punk-in-p...k/01-15539

Könnte auch ein Heelshirt sein ;)
Die Farbe gefällt mir, der Aufdruck vorne genau wie dir nicht so gut. Hinten ist völlig okay!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.037 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.415 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.712 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic