Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ist auch nicht so mein Ding, Farbe gefällt mir nicht so sehr und der vordere Audruck ist in der Kombination damit zu aufdringlich... Gut dass ich sein Aktuelles/Altes (?) hier habe Smile
Ist zwar immer noch ein "Best-In-The-World-T-Shirt", aber sein aktuelles gefällt mir um einiges besser. sad
Ich bleib bei meinem weißen Shirt und werde dieses da meiden,denn es ist einfach nur hässlich. :/:
Find das Shirt jetzt gar nicht so schlecht nur gegen das weiße Best in the World Shirt kommt es nicht an! Aber auf alle Fälle gab es schon hässlichere Shirts von anderen Wrestlern!
HBK wird jetzt übrigens auch für die Ausgabe vom 20. Februar angekündigt - die RAW Episode nach dem Elimination Chamber PPV.

SmackDown! wird am 21. Februar übrigens aufgrund der "Sweeps-Wochen" live übertragen werden. Frage an die Runde: weiß jemand, was Sweeps-Wochen sind?
guckst du hier :winke:
Ah! Wusste doch, dass das irgendwas mit Nielsen Media Research zu tun hat. Danke dir peeps! :winke:
- Einen "Depush" durchlebt gerade Drew McIntyre. Der schottische WWE Superstar befindet sich seit mehreren Wochen auf der Verliererstraße und wöchentlich wird ihm gemäß Storyline mit der Kündigung gedroht. Besorgte Fans von McIntyre können jetzt aber aufatmen. So plant das Unternehmen nicht, sich von McIntyre zu trennen. Auch gibt es derzeit keine Pläne, wonach man ihn aus den Shows schreiben möchte. Seine momentane "losing streak" soll früher oder später eher in einem Gimmickwechsel enden.

- Ein Update gibt es nun zum ehemaligen NBA-Star Shaquille O'Neal. So ist dieser für die RAW-Ausgabe nach dem Elimination Chamber PPV vorgesehen. Bekanntlich plant man ein Match zwischen ihm und The Big Show bei WrestleMania 28. Die WWE-Verantwortlichen waren zuletzt nicht sonderlich gut auf O'Neal zu sprechen, schließlich plauderte dieser in einem Interview alle Pläne bzgl. des Duells bei WrestleMania aus. Nichtsdestotrotz ist das Match nach wie vor geplant.
Na auf den Gimmickwechsel von McIntyre bin ich ja mehr als gespannt! Irgendwie ahne ich böses!
Ich ahne eher gutes.Irgendwas nettes MUSS einfach dabei heraus kommen.*Optimismus Modus ein*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.023 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.218 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.486 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.705 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic