Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Jim Ross weiß das nicht, er vermutet es lediglich. Aber er hat wohl zu 99% recht mit seiner Vermutung. Und was ein Match von Rocky bei Extreme Rules angeht: das ist zu bezweifeln, aber ich habe wirklich mal was von einer 3-Match-Serie der beiden gelesen. Kann aber natürlich sein, dass man diese Pläne wieder verworfen hat.
Ja das mit der Match Serie von Cena & Rock hab ich auch gelesen, aber wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen das Rocky nach WM noch 2x in den Ring steigen wird für ein Match!
Auf dem Youtube Channel von WWE debütierte eine weitere Show.

[YOUTUBE]esTbTzn6wYg[/YOUTUBE]
Weihnachtsshopping , oder was? Breites Grinsen

Die meisten der neuen WWE Shows gefallen mir bis jetzt, hoffentlich geht das auch so weiter... ;)
*Kayfabe Modus ein*Schade das wir nicht zu Alberto´s Leuten gehören,denn wenn wir es täten,würde er uns auch solche tollen Autos schenken*Kayfabe Modus aus* Breites Grinsen
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab via Pressemitteilung gestern bekannt, dass WWE RAW nun auch in Litauen zu sehen ist. Die gekürzte, einstündige Fassung wird jeden Freitag ausgestrahlt. Der Sender ist in rund 500.000 Haushalten empfangbar.
- Bekanntlich hat World Wrestling Entertainment (WWE) zuletzt sein YouTube-Channel überarbeitet und bietet seinen Fans auch neue Shows an. Neue Episoden der wöchentlichen Shows werden dabei an den folgenden Tagen hochgeladen:

Dienstag - Backstage Fallout, WWE Download
Mittwoch - WWE Inbox
Donnerstag - Outside the Ring
Freitag - Zack Ryder's Show, Backstage Fallout
Samstag - Santino's Foreign Exchange
Sonntag - Are You Serious?

- Noch ist WrestleMania 28 nicht einmal über die Bühne, so wird intern schon über WrestleMania 29 im Jahr 2013 diskutiert. Als Topfavorit für den Austragungsort der Megashow wird nach wie vor New Jersey gehandelt, nachdem Dallas, Texas zuletzt ausschied. Die endgültige Entscheidung dürfte nächsten Mittwoch getroffen werden.

- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, plant das Unternehmen bei WrestleMania 28 ein Match zwischen dem ehemaligen NBA-Star Shaquille O'Neal und The Big Show. Laut einem aktuellen Bericht soll Shaq zuerst bei RAW am 05. März auftreten, und nicht wie zuletzt berichtet bei RAW nach dem Elimination Chamber PPV. Die RAW-Ausgabe am 05. März wird in Boston, Massachusetts ausgetragen werden - mit dabei ist unter anderem auch The Rock.
Laut WWE.com ist Randy Orton anscheinend wieder verletzt und fällt für die Chamber aus.
Er zog sich wohl durch den Schlag von Daniel Bryan mit dem Belt eine Gehirnerschütterung zu.
Zitat:Original von WWE.comWWE medical personnel have confirmed that Randy Orton suffered a concussion on Raw SuperShow when World Heavyweight Champion Daniel Bryan smashed Orton over the head with his title.

Ähnliches wurde laut Fanberichten auch schon bei den Smackdown! Aufzeichnungen verkündet
Was ein Pech für Orton! Das hat er nicht verdient... schade, ich habe mich auf eine gute Leistung gefreut sad Ein Favorit weniger... :pfeif:
- Wie einigen Fans bereits aufgefallen sein dürfte, ist WWE Superstar Brodus Clay schon seit drei Wochen nicht mehr im WWE-TV zu sehen gewesen. Wie nun berichtet wird, soll Vince McMahon der Grund dafür sein. Der Chairman ist der Meinung, dass Clay, der Anfang Januar mit dem Funkasauras-Gimmick seine Rückkehr gab, im Ring noch nicht so weit ist. Aus diesem Grund wurde auch sein Match gegen Heath Slater vor 3 Wochen aus den Shows editiert. Es bleibt abzuwarten, wann und ob Brodus Clay sein Comeback in die Weeklies feiern wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.013 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.209 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.390 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.479 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.703 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic