Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Nach neuester Meldung muss der Sohn des Million Dollar Man doch nicht unters Messer, jedoch steht noch nicht fest wie lange er ausfällt.

"Ted DiBiase wrote the following on his Twitter about his injury:

"Update: torn ligament and small break, but NO torn tendon which means no surgery! Again, thank you all for your encouragement!!" "
Sieht nun eher doch wieder nach Operation aus...

"Well, looks like I'm going under the knife after all. It's not my ankle, it's my shoulder. I've been working through a lot of pain for the past year. Since I'm down with the ankle, I'm going going to go ahead and fix the shoulder. And I'm coming back #CountryStrong!!"
- World Wrestling Entertainment (WWE) muss bereits seit einigen Monaten verletzungsbedingt auf den beliebten Highflyer Sin Cara verzichten. So zog sich der mexikanische Superstar im November einen Riss der Kniescheibensehne zu. Dies geschah beim Survivor Series PPV im Madison Square Garden von New York City.

Nun wurde vom Pro Wrestling Insider ein Verletzungsupdate bekannt. So geht man intern davon aus, dass Sin Cara Ende Juni/Anfang Juli wieder zurückkehren wird.

Berichte, wonach Sin Cara und WWE getrennte Wege gehen, wurden nie bestätigt und so sieht es danach aus, dass der Highflyer im Sommer wieder einsatzbereit sein wird.
gut, so lange dauert es jetzt nicht mehr. Mistico hatte aber auch einen Start in der WWE Nee nee
Kann mich momentan an keinen erinnern, der so einen schlechten Start hatte. Aber Sin Cara muss sich auch trotz dieser schweren Verletzung und Suspendierung keine Sorgen um seinen Job machen. Er verkauft unglaublich viel Merchandise und WWE wäre einfach nur dumm, ihn zu entlassen. Immerhin war seine Verpflichung kein Schnäppchen, sondern eine der teuersten der letzten Jahre!
An dem durchwachsenem Start wahr aber zum Teil auch die WWE schuld, da man Mistico vor seinem Main Kader Debut scheinbar reine Gelegenheit gab sich mit dem WWE-Stil vertraut zu machen. Das Ergebnis war dann halt, das er alles im mexikanischen Stil machen musste mit dem kaum einer klar kam weshalb ein Botch den nächsten jagte. Der Rest war halt Lampenfieber.
Wobei man Sin Cara sogar Gegner gab, von denen man eigentlich glaubte, mit seinem Stil umgehen zu können. Was daraus wurde, sah man ja. Selbst seine Matches gegen Chavo Guerrero waren von zahlreichen Botches geprägt. Man wollte später dann extra eine mexikanische Größe verpflichten (der Name fällt mir gerade nicht ein), daraus wurde dann aber nichts...
Du meinst wohl Averno, der ja eben wie bereits erwähnt extra für Machtes mit Sin Cara verpflichtet werden sollte.
Jap, genau den meinte ich! Was wurde da eigentlich draus? Soviel ich weiß verlor Averno Ende letzten Jahres ein Match, in dem entweder seine Maske auf dem Spiel stand oder sein Verbleib bei der Promotion...
So viel ich weis hüpft der in irgend einer Mexikanischen Liga rum Conjeso Mundial De Lucha Libre oder so ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.023 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.221 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.488 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.706 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic