Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich habe gestern auf einer anderen Seite gelesen das man ihn in eine US Titel Fehde gegen Jack Swagger (!!!) schicken möchte wo er am Ende sogar den Titel gewinnt! Das heißt Santino Marella wird nicht alzulange US Champ bleiben, für Jack Swagger wäre es wieder nur ein kurzer unbedeutender Titelrun aber irgendwie freue ich mich das Evan Bounre noch eine Chance bekommt!
Naja,da R-Truth nun scheinbar Kofi´s neuer Tag Partner ist, ist nicht mit sonderlich viel Singles-Action von jedermans Lieblings-Botcher zu rechnen. ;)
Von daher kann Evan ruhig gerne alleine unterwegs sein oder kriegt eben nen neuen Tag Partner.Vielleicht drafted man ihn ja im April zu Smackdown & packt ihn in ein Tag Team mit Justin Gabriel. Bier
Ich würde es schade finden wenn Santino den Titel so schnell verliert,da ich es ihm wirklich gönne
Zitat:Original von peep-a-holic
Vielleicht drafted man ihn ja im April zu Smackdown & packt ihn in ein Tag Team mit Justin Gabriel. Bier

Foshizzle yeah, das wäre echt genial! Ich finds gut, dass EB noch eine Chance bekommt Daumen hoch Ich würd ihn jetzt nicht sofort einen Titel gewinnen lassen, auch eine Erwägung einer Rückkehr von Air Boom wär cool :=:
- Wie bereits hier an dieser Stelle berichtet, soll am 23. April die Draft Lottery im Rahmen einer dreistündigen RAW-Ausgabe ausgetragen werden. Nun ist ein möglicher Spoiler aufgetaucht. So wirbt WWE für diverse Houseshows im Mai mit dem Match zwischen John Cena und Mark Henry. Somit könnte Mark Henry im Rahmen der Draft Lottery von SmackDown! zum RAW-Brand wechseln. Bereits bei der kommenden Ausgabe wird es zu einem Aufeinandertreffen der beiden Superstars kommen.

Übrigens, Mark Henry hat sich von seinen kleinen Verletzungen wieder erholt und ist laut eigener Aussage wieder 100%. Seit zwei Wochen wird der ehemalige World Heavyweight Champion und Veteran wieder gepusht.

- Laut dem Wrestling Observer ist WWE mit den derzeitigen Ticketverkäufen sehr zufrieden. Der Kartenverkauf für den anstehenden WrestleMania PPV verläuft wieder positiv, nachdem er in den letzten Wochen eher schleppend verlief. Die wöchentlichen TV-Shows sind zudem sehr gut besucht, so konnte man die letzten 3 TV-Tapings allesamt ausverkaufen. Auch die Besucherzahlen der (RAW-) Live Events entwickeln sich positiv. WWE strebt zudem eine Rekord-Buyrate für WrestleMania XXVIII an.
Meiner Meinung nach ist Mark Henry bei Smackdown ganz gut aufgehoben. Und eine fehde mit Cena haut mich jetzt auch nicht um. Mal abwarten Daumen hoch
Wahrscheinlich braucht Cena nach der Fehde gegen The Rock (die er verloren hat) wieder einen "Aufbau"gegner, der Mark Henry heißt. :pfeif: ;)
un danach vergammelt Henry wieder ebi RAW als Jobber... :pfeif:
Exakt
- Laut wwe.com war John Cena heute in Philadelphia, Austragungsort von Monday Night RAW, in einen Autounfall verwickelt, als er sich auf den Weg zu einem Promotion-Auftritt machte. Viele Details hierzu wurden nicht bekannt, es wurde aber keine Verletzung gemeldet.

Da diese Nachricht sofort auf wwe.com zu lesen war, sollte man diese Nachricht noch nicht als glaubwürdig ansehen, schließlich könnte es sich auch nur um eine Storyline handeln.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.334 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.395 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.781 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.198 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.070 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic