Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
So ich melde mich mal für knapp 8 Tage ab Smile

Ich werde meine Tante in Englang besuchen, ganz in der Nähe von London und werde von Sonntag bis Samstag bei ihr nächtigen und Samstag Morgen nach London aufbrechen, wo ich bis Montag in einem Hotel wohnen werde Smile Ich will mal die englische Kultur ein wenig kennenlernen und mich mit dem schlechten Essen vertraut machen ;)
Daher werde ich leider Wrestlemania live verpassen und ich bin mir noch nicht sicher ob ich irgendwo Internetzugang habe, daher melde ich mich einfach mal ab und mal sehen ob ich hier die nächsten Tage mal hineinschauen kann Smile

Also bis die Tage, schöne Grüsse und haltet das Board so super wie es ist ;) :winke: Daumen hoch
London muss schon geil sein. Ich wünsch dir viel Spaß und natürlich guten Appetit bei den Baked Beans und was die Engländer noch so alles futtern. Breites Grinsen :winke:
Viel Spaß , villeicht kannst du dir ja auch irgendein Match in London ansehen. Sicher ne geile Stimmung.

Also viel Spaß nochmal. :winke:
@FC Liverpool
Viel Spaß in England;)
Nur ganz kurz, damit Ihr Bescheid wisst: Fahre heute Mittag für eine Woche nach Rügen Smile
So, bin dann mal bis Sonntagabend in Amsterdam :winke: :winke:
Hoffe das ich für Wrestlemania Fit bin, gebe mir aber allergrößte Mühe, bestellt ist der PPV in jedem Fall!

In diesem Sinne, machts gut und bis Sonntag!
Schöne Tage in Holland wünsche ich, Snake. Bier
Viel Spaß dabei euch beiden!
Erholt euch gut! (aber nicht zu gut, gelle Snaki ;) Breites Grinsen)
Viel Spaß an Fry und Snake. :winke:
Ich wollte nur Bescheid sagen, das ich die nächste Woche kaum online sein werde, da meine Nichte bei mir Ferien macht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.228 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste