25.03.2012, 01:37
So ich melde mich mal für knapp 8 Tage ab 
Ich werde meine Tante in Englang besuchen, ganz in der Nähe von London und werde von Sonntag bis Samstag bei ihr nächtigen und Samstag Morgen nach London aufbrechen, wo ich bis Montag in einem Hotel wohnen werde
Ich will mal die englische Kultur ein wenig kennenlernen und mich mit dem schlechten Essen vertraut machen ;)
Daher werde ich leider Wrestlemania live verpassen und ich bin mir noch nicht sicher ob ich irgendwo Internetzugang habe, daher melde ich mich einfach mal ab und mal sehen ob ich hier die nächsten Tage mal hineinschauen kann
Also bis die Tage, schöne Grüsse und haltet das Board so super wie es ist ;) :winke:

Ich werde meine Tante in Englang besuchen, ganz in der Nähe von London und werde von Sonntag bis Samstag bei ihr nächtigen und Samstag Morgen nach London aufbrechen, wo ich bis Montag in einem Hotel wohnen werde
Ich will mal die englische Kultur ein wenig kennenlernen und mich mit dem schlechten Essen vertraut machen ;)Daher werde ich leider Wrestlemania live verpassen und ich bin mir noch nicht sicher ob ich irgendwo Internetzugang habe, daher melde ich mich einfach mal ab und mal sehen ob ich hier die nächsten Tage mal hineinschauen kann

Also bis die Tage, schöne Grüsse und haltet das Board so super wie es ist ;) :winke:

:winke: