Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Details zu Brock Lesnar's Comeback
Ich glaube auch dass die WWE Offiziellen den Lord erst ein paar Monate Aufbauen, das wäre zumindest wünschenswert. Banzai
RAW bald in Washington? I smell a comeback... Breites Grinsen
Von wem denn? ?-(
Wenn man dabei beachtet, das man jetzt wohl 3 Superstars hat, die nur am Squashen sind. Mit Brodus Clay, Tensai und wohl auch dann Lesnar wäre das für mich schon zu viele.
@ Randy for President: Wenn dann Batista, der kommt bekanntlich aus Washington, D.C.

@ yogi23: na ja, Brodus Clay wird - wenn die aktuelle RAW Ausgabe ein Anzeichen war - mit Santino Marella ein Tag Team bilden und vermutlich seine "Squash-Serie" erstmals beenden müssen. Blieben also nur noch zwei Squasher.
Batista...Ausgezeichnet Daumen hoch .Aber noch ein,zumindest am Anfang,Squasher...fände ich auch nicht gut Nee nee
Zitat:@ yogi23: na ja, Brodus Clay wird - wenn die aktuelle RAW Ausgabe ein Anzeichen war - mit Santino Marella ein Tag Team bilden und vermutlich seine "Squash-Serie" erstmals beenden müssen. Blieben also nur noch zwei Squasher.

Ja so wird es wohl auch sein, nur schade. Clay hätte ich gerne noch gegen einen ordentlichen Gegner gesehen.

Bei Brocke wird man aber glaube ich verzichten gegen Heath Slater oder so zu fighten. Macht irgendwie auch nicht wirklich Sinn. Aber frag mich nicht warum Breites Grinsen
Zitat:Original von Randy for President
Batista...Ausgezeichnet Daumen hoch
Das war jetzt zwar nur eine reine Vermutung meinerseits, aber hey, wenn ein Brock Lesnar und ein Rock zurückkehren, dann doch wohl auch ein Batista, oder? Breites Grinsen Und ich frage mich ja immer noch, was er in Miami getrieben hat (er wurde ja von WWE abgeholt, etc.). Vielleicht hat man sich ja auf einen Deal geeinigt, keine Ahnung. Er hat sich zwar immer wieder negativ über die neue WWE-Ausrichtung geäußert, aber glaube mir, stimmt das Geld, dann ist ihm das sehr egal!
Bezüglich Batista Sawyer,

auf der deutschen WWE-Internetseite wird auf der Mainpage ein Video über Batistas überraschende Rückkehr 2007 angezeigt. Zufall? Breites Grinsen

Wenn du recht haben solltest komm ich persönlich nach Österreich und gib dir n Bier aus Breites Grinsen
Na das lässt sich doch sicherlich einrichten! Breites Grinsen

Ein Batista-Comeback wäre instant mark out. :=:

PS: Get your facts right, WWE.de! Die Rückkehr war im April 2009. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.153 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 542 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.346 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 712 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 2.945 20.03.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste