Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das mit Rob Van Dam wurde anscheinend nichts. Sein Vertrag wurde entweder bereits verlängert oder er lief nie aus. Eines von beiden muss es gewesen sein, denn er ist nun wieder regelmäßig bei Impact zu sehen!
Ich sehe viele letztendlich wieder zur WWE zurückkehren, aber nicht Kurt Angle. Sein Home ist TNA und ganz ehrlich, er hats dort auch viel besser. Den WWE Schedule würde er wohl nicht schaffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer den Spoiler Tag verwenden will, sollte das auch am Satzabschluss einsetzen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]15syj_SijMY[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt ist Rey Mysterio auch schon wieder fast ein ganzes Jahr verletzt... Zugegebenermaßen hat er mir aber nicht wirklich gefehlt. Rey kann nur froh sein, dass er so eine große Fanbase hat. Nicht so "beliebte" Superstars wären bei DIESER Verletzungsanfälligkeit wohl nicht mehr bei der Company behaupte ich jetzt einmal.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Mir fehlte er auch keine Sekunde. Gehört einfach nicht in den Main Event. Midcard kann er meinetwegen um einander hopsen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rey sollte das ein oder andere Talent in die oberen Gefielde pushen, denn selber in einem Match um einen Titel möchte ich ihn nicht mehr sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie PW Insider berichten,denkt die WWE darüber nach,Yoshi Tatsu in eine Fehde mit Lord Tensai zu stecken.Kurz darauf eröffneten schon Tatsu Fans eine neue Twitter Kampange:#SaveYoshiTatsu