Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
YES! 'One more match' für den WHC und dann endlich mal ein richtiger Titlereign? Ich hoffe es :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[quote]Original von Sawyer
Das Wicomico Youth & Civic Center von Salisbury im US-Bundesstaat Maryland wirbt momentan für die Show vom 09. Juni mit einem Match zwischen Christian und The Big Show - dabei soll der WWE Intercontinental Title auf dem Spiel stehen.
Das würde heißen dass Cody bei einem evtl. ER Match vs Show den Titel nicht zurückgewinnen würde. Oder lieg ich da falsch ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei Christian noch einer der wenigen ist, der aus The Big Show ein halbwegs ordentliches Match herausbekommt. Anderen, ja nicht mal Cody Rhodes, gelingt das wie man sieht nicht wirklich. Christian kann erstmals ruhig um den IC Title fehden, den Main Event-Spot werden dann leider erstmals Alberto Del Rio und Sheamus einnehmen... Dann sehe ich Christian aber wieder im Rennen um das große Gold. Und seine Matches gegen Sheamus gefielen mir immer - könnte ich mich damit anfreunden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]8MkHgi-xJhY[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Donnerstag Abend fand die "Revolver Golden Gods" Award Show in L.A. statt.
Eine Award Show für die Rock/Metal - Szene bei der in verschiedenen Kategorien Preise überreicht werden an Künstler die beim Voting die meisten Stimmen einheimsen konnten.
CM Punk gewann den Award in der Kategorie "Most Metal Athlete", da er aber nicht da war hat in seinem Namen der Host der Show, Chris Jericho, ihn angenommen.
[YOUTUBE]B0wNHM0oKZE[/YOUTUBE]