Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich finde das großartig! Warum denn auch nicht? Die Indies handhaben das teilweise auch so, TNA trägt Titelmatches in Japan und Mexiko aus. Ich sehe das als gute Werbung, wenn man nicht so tut, als wäre man die einzige Promotion. Das hat mit Sicherheit auch damit zu tun, dass Triple H nun auch mehr auf den südamerikanischen Markt setzen will.
[YOUTUBE]IWnFGk_WEgM[/YOUTUBE]
- Die Bella Twins haben WWE verlassen. So wurden sie im Nachgang zu Monday Night RAW im Backstage-Bereich von Eve Torres über ihre Entlassung benachrichtigt. In Wirklichkeit lief der Vertrag der beiden Bellas aus, den sie nicht verlängern wollten. Nikki und Brie Bella waren 4 Jahre Teil der Company. Ihr Vertrag lief am gestrigen Montag aus.

- The Marine 3 - Homefront hat einen Hauptdarsteller gefunden. Dieser heißt The Miz. "The Awesome One" wird somit die Hauptrolle im dritten Teil des Marine-Franchises einnehmen. Die Dreharbeiten werden im Juni in Vancouver, British Columbia beginnen. Randy Orton wurde die Hauptrolle bekanntlich aberkannt, was auf seine Vergangenheit bei den Marines zurückzuführen ist. Im Gespräch für die Hauptrolle war außerdem noch John Cena.
so viel zum Jericho/Miz-Team -.- Miz wird also in absehbarer Zeit von der Bildfläche verschwinden
Miz als Marine. Ich hau mich weg. LMFAO Und die Story... schon wieder der gleiche Dreck wie in den ersten beiden Teilen... ich seh schon, das wird ein Box Office Flop vom Allerfeinsten. Wenn man 10 Mille einspielt, wirds schon viel sein!
Ich zitiere mal mich selber nur aus einem anderen Forum (8)

Zitat:Pfui Daipel, wenn die WWE eine Sache noch schlechter kann, wie sich storylines auszudenken, dann ist es Filme drehen.

Wieder einmal ein Film, welcher nie den Weg in meinen Blue-Ray-Player finden wird.

Mal im Ernst, hat die WWE jemals einen gescheiten Film fabriziert?
Es gab in der Tat einen, und zwar See No Evil. Gab zwar einige Bugs, aber im großen und ganzen gefiel mir der Film schon. Ach ja, dann gäbe es auch noch The Condemned, allerdings weiß ich nicht, ob der von WWE produziert wurde...
Legendary fand ich auch schon sehr gut !!!

Aber The Marine muss doch nicht nochmal sein. Mich freut es zwar das Miz auch mal ein Film machen darf. Aber dann doch nicht The Marine Breites Grinsen

Really, Really, Really Wut
The Miz hätte eher in Knucklehead gepasst. LOL
Also ich fand den ersten Teil von The Marine mit John Cena nicht schlecht! Teil 2 mit Ted DiBiase war eher nichts besonderes mehr!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.019 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.216 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.483 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.703 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic