Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich finde das großartig! Warum denn auch nicht? Die Indies handhaben das teilweise auch so, TNA trägt Titelmatches in Japan und Mexiko aus. Ich sehe das als gute Werbung, wenn man nicht so tut, als wäre man die einzige Promotion. Das hat mit Sicherheit auch damit zu tun, dass Triple H nun auch mehr auf den südamerikanischen Markt setzen will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]IWnFGk_WEgM[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die Bella Twins haben WWE verlassen. So wurden sie im Nachgang zu Monday Night RAW im Backstage-Bereich von Eve Torres über ihre Entlassung benachrichtigt. In Wirklichkeit lief der Vertrag der beiden Bellas aus, den sie nicht verlängern wollten. Nikki und Brie Bella waren 4 Jahre Teil der Company. Ihr Vertrag lief am gestrigen Montag aus.
- The Marine 3 - Homefront hat einen Hauptdarsteller gefunden. Dieser heißt The Miz. "The Awesome One" wird somit die Hauptrolle im dritten Teil des Marine-Franchises einnehmen. Die Dreharbeiten werden im Juni in Vancouver, British Columbia beginnen. Randy Orton wurde die Hauptrolle bekanntlich aberkannt, was auf seine Vergangenheit bei den Marines zurückzuführen ist. Im Gespräch für die Hauptrolle war außerdem noch John Cena.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
so viel zum Jericho/Miz-Team -.- Miz wird also in absehbarer Zeit von der Bildfläche verschwinden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gab in der Tat einen, und zwar See No Evil. Gab zwar einige Bugs, aber im großen und ganzen gefiel mir der Film schon. Ach ja, dann gäbe es auch noch The Condemned, allerdings weiß ich nicht, ob der von WWE produziert wurde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich fand den ersten Teil von The Marine mit John Cena nicht schlecht! Teil 2 mit Ted DiBiase war eher nichts besonderes mehr!