Likes bekommen:
22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
Heavy Rain hat sich bei mir automatisch auf die Move Edition geupdated....kanns noch mit Controller spielen so ist es nicht bloß muss man jetz die Befehle langsamer machen (eben weils eigtl an den MoveControler angepasst ist) aber sonst nicht weiter schlimm^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hat jemand mal nen Beat em Up Tipp für mich? Ich brauch n kleines Prügelspiel für zwischendurch wenn paar betrunkene Freunde da sind oder so. Hab mir via PSNetwork mal Demos von Marvel vs Campcon 2 und Street Fighter 4 (online) angeschaut. Da noch Virtua Fighter 4 in Frage kommt und ich eigentlich einen downloadbaren Titel will, kann ich mich nicht zwischen den dreien entscheiden. Kennt jemand, möglichst alle drei Spiele, und kann mir was raten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hab letztens meine XBox zu einem Kumpel mitgenommen wo wir auch ganz normal gezockt haben(Fifa 12 und sowas).Wollt sie dann wieder bei mir anschliessen(Lampen haben geleuchtet,alle Stecker waren eingesteckt usw.)aber sie hat nicht mehr funktioniert.Der Knopf an der Konsole hat auch nicht rot geleuchtet also kann es eig. kein Ring of Dead sein aber das Netzteil leuchtet grün.Der Lüfter bewegt sich aber sie geht nicht an weder an der Konole noch wenn man auf den Controller gedrückt hat.Ist sie jetzt ganz im Ar*** oder ist nur ein Teil kaputt?