Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News
er hätte es sich auch verdient da es von cena, edge, rock,austin etc schon weis gott viele dvds gibt! aber von punk bis jetzt leider noch keine!
The Best of CM Punk

The Summer of Punk (2 Disc Set)

The Best of CM Punk - Better than you

Dazu gibts auch noch Vol. 2 und 3!!

Und dann schau dir das WWE-Set an! :pfeif:
Wahrscheinlich meinte er aus dem Hause WWE. ;-) Und da kann ich mich auch an keine erinnern.

Die "Summer of Punk" DVD von Ring of Honor ist übrigens noch sehr neu und soll sehr empfehlenswert sein. Da hat man den Summer of Punk wahrlich ausgenutzt, denn da war er ja so over wie vermutlich noch nie zuvor. War also ein guter Zeitpunkt, diese DVD zu veröffentlichen. Smile
Danke für die Links,Flo.Die Best of Punk DVD habe ich mir soeben bestellt. (8)
"The 50 Greatest Finishing Moves in WWE History presents the most amazing, devastating and bone crunching signature moves in this countdown-style production guaranteed to stir up controversy and banter among the WWE Universe.

From Sweet Chin Music to the Rock Bottom, Attitude Adjustment and everything in between, these are the moves guaranteed to bring the masses to their feet and to leave the unfortunate recipient lying on the mat for the inevitable three count.

Which moves made the cut, and what is the greatest finishing move in the history of WWE. This 3-Disc DVD is great for the opinionated WWE history buffs who love to debate which Superstar’s moves are the greatest."

Die DVD wird ab dem 21. August in Nordamerika erhältlich sein.
- Am 26. Juni wird World Wrestling Entertainment (WWE) ein weiteres DVD-Set namens "WWE's Falls Count Anywhere" auf den Markt bringen. Dieses wird auch im Blu-Ray-Format erhältlich sein. Als Host wird niemand geringeres als Hardcore-Legende Mick Foley fungieren. WWEDVDNews.com veröffentlichte mittlerweile auch schon das Cover, auf welchem vor allem Stone Cold Steve Austin groß zu sehen ist:

[Bild: http://wrestleshare.com/images/105fcadvd.jpg]
Einfach geiles Cover Daumen hoch
Austin grinst so richtig schön irre Daumen hoch
Wenn das Super Market Match gegen Booker T drauf ist, dann feier ich das ab! Breites Grinsen

Bin auf den Inhalt sehr gespannt! Daumen hoch
Bestes DVD-Cover seid JAHREN!!!!
Wenn der Inhalt stimmt,könnt ich über einen Kauf wenigstens mal nach denken.
[Bild: http://wrestleshare.com/images/861bryandvd.jpg]

[Bild: http://wrestleshare.com/images/433sheamusdvd.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.284 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE Sawyer 117 20.313 01.03.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.525 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE Tough Enough Sammelthread Sawyer 224 21.047 11.06.2011, 12:13
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.185 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste