Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Vielleicht nehmen se ja Trish Stratus. ;) Im Ernst, es muss ja auch keine WWE-Diva sein. Die WWE soll sich von Filmen mit hauseigenen Stars eher distanzieren, wie ich gestern ja schon geschrieben habe. Dann schaut vielleicht auch mal ein "box office success" dabei raus...
Zitat:Original von peep-a-holic
Übrigens ist schon wieder ein weiter Film in Plannung names "Les Reines Du Ring"(Queen of the Ring).Darum soll es-soweit ich gelesen habe- um eine Mutter gehen, die zur WWE-Diva werden soll(ne Angabe von Gründen hab ich dabei nicht gefunden)und während dessen eine engere Bezeihung zu ihrem Sohn aufbaut,der riesen WWE-Fan ist.Dabei soll auch auf WWE-Bildmaterial usw. zugegriffen werden, und CM Punk,The Miz & Eve Torres sollen in diesem Film Auftritte haben.

Beim dem Film handelt es sich um eine französiche Produktion.
Die Aufnahmen von CM Punk, The Miz und Eve wurden während der Tour in Paris aufgenommen.

Bei youtube eingeben: CM Punk à Bercy tournant pour "Ls reines du ring", da ist eine kurze Szene von CM Punk zu sehen.
- Finden NXT sowie Superstars bald ein neues Zuhause? Zumindest scheint es so, denn aktuell verhandelt WWE mit HULU, ein Verbündeter von NBC Universal. So könnte es in der Zukunft durchaus möglich sein, dass NXT und Superstars bald ausschließlich nur mehr auf der Website von HULU zu sehen sind. Bereits in der Vergangenheit wurden dort etliche Superstars-Ausgaben ausgestrahlt, nachdem die Show aufgrund schwacher Ratings auf wwe.com - und später auf YouTube - wechselte.
zeigt wie viel die WWE die beiden shows noch interessiert... :wayne:
Überrascht mich jetzt ein wenig diese Nachricht, da im November wahrscheinlich das Network an der Start geht und die beiden Shows dort sicherlich untergebracht werden.

Aber letztendlich ist es mir sehr egal, was mit beiden Shows geschieht. Solange es RAW und SD! gibt, bin ich zufrieden. Breites Grinsen
Von mir aus könnten sie Superstars und NXT gleich komplett absetzen, aber dann hätten die Undercarder und einige Midcarder gar keine On-Air Time mehr!
Zitat:Original von undertaker18
Von mir aus könnten sie Superstars und NXT gleich komplett absetzen, aber dann hätten die Undercarder und einige Midcarder gar keine On-Air Time mehr!

wäre aber nicht sehr nice anditaker Breites Grinsen
Wurde Goldust a.k.a. Dustin Rhodes entlassen? Die WWE hat sein Profil von RAW auf Alumni verschoben und seit einigen Tagen promotet Goldust selbst einen anderen Twitter-Account...
Show Content
Ein Verlust von Goldust vor einer Fehde mit Cody wäre schade.. hätte eine Fehde befürwortet - das hätte Cody noch ein Stückchen weiter nach oben bringen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.033 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.229 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic