Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Wenn die WWE das bringt, dann bist du Schuld,Randy.Du musst nämlich wissen,das die hier heimlich mitlesen,und imemr das Gegenteil von dem machen,was wir gerne hätten und/oder für sinnvoll halten . ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn die WWE das bringt, dann bist du Schuld,Randy.Du musst nämlich wissen,das die hier heimlich mitlesen,und imemr das Gegenteil von dem machen,was wir gerne hätten und/oder für sinnvoll halten . ;)
Oh mist,ich nehm das zurück *postvonebenlöschabervergessenzusagendassdaseinscherzwar*
Würde dabei der Steel Cage in jedem Match zum Einsatz kommen, dann wäre ein Luberjack Match an Schwachsinn ja überhaupt nicht mehr zu übertreffen. LMFAO

Was für eine Farce. Breites Grinsen

Der Käfig hat dann Löcher genau angepasst an die Wrestler wo sie dann drin stehen.
Wie lordsofpain.net berichtet hat die WWE eine Umfrage gemacht wie sich die Tag Team Champions R-Truth und Kofi Kingston nennen könnten.Genannt wurden unter anderem:

-Air Truth
-R-Boom
-Air Jimmy
-Truth in Paradise
und
-Ka-Boom
Jetzt haben wir der WWE aber genug Worst Chase Szenarien für einen Abend geliefert,oder?Das kann einfach nur furchtbar werden.. help
Wenn immer das Gegenteil gemacht wird was hier steht müsste es eher schier brilliant werden. ;)
brilliant wäre mir lieber ^^
Air Jimmy LOL LOL LOL

Ich schmeiss mich weg Breites Grinsen
Ich werf mal Lil´Botchi in den Raum.Passt doch ganz gut. Breites Grinsen
Ich werf mal Lil´Botchi in den Raum.Passt doch ganz gut. Breites Grinsen
Signed Breites Grinsen Hätten die dich mal gefragt dann hätten sie große Augen bekommen Breites Grinsen LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.035 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.414 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.711 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic