Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich hoffe das sie nicht die crowd reaktion cutten Nee nee Nee nee Nee nee like smackdown Nee nee Nee nee Nee nee
[YOUTUBE]Mzjh4URzISg[/YOUTUBE]
Anscheinend wird es wohl noch ei Comeback geben(Tippe ja auf Stone Cold oder Batista Breites Grinsen ) aber ich brauchs nicht Nee nee da es in letzter Zeit sehr viele Comebacks gab
Komisches Video. Ich werd daraus nicht schlau. Kann aber auch nicht so superwichtig sein, wenn man es so verschlüsselt auf wwe.com ausstrahlt. Was anderes wäre, wenn man sowas wieder bei RAW einblendet (z.B. Youtube-Link).
Ich hab gehört damit will man das Debüt von Dean Ambrose vorbereiten der dann gleich einen Main Event Push kriegen soll!
Zitat:Original von undertaker18
Ich hab gehört damit will man das Debüt von Dean Ambrose vorbereiten der dann gleich einen Main Event Push kriegen soll!

Das wäre aber ziemlich geil....

Wont happen.
Auch wenn ich Moxley mag,bin ich gegen Instant Main Eventer.
Es wäre besser für ihn,wenn er sich von unten hoch arbeitet,und erst in 1-2 Jahren Maineventer wird, da die Crowd es nicht mag, einen "Superstar"aufgezwungen zu bekommmen,und diesen "star"dann entsprechend mit schweigen straft.Siehe die Debuts von Drew Mcintyre und Sheamus.Und das soll Moxley nicht passieren,da ich ihm eine gute Pubilkumsreaktion sehr wünschen würde.Darum soll er die sich lieber erarbeiten dürfen als sie vorenthalten zu bekommen durch einen überhasteten instant main event push.
Oder ein Aufbau wie bei Barrett, der ja quasi auch sofort in den Main Event rutschte. Hier war nur wieder das Problem, dass man es nicht komplett durchgezogen hat ;)

Aber mit AW als Manager und dem Stable im Rücken, da ginge was!! Daumen hoch
Wer ist den AW?
Ich nehme mal an Abraham Washington, der Typ, der bei ECW damals die Abe Washington Show hostete (zusammen mit Tony Atlas). :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.223 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.713 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.181 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.029 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic