Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Wann findet den der No Way Out PPV statt? Der war doch früher immer im Feb. statt EC...
Zitat:Original von Adios
Wann findet den der No Way Out PPV statt? Der war doch früher immer im Feb. statt EC...

No Way Out findet am 17.06.2012 statt.

Offiziell wurde der Februar PPV von No Way Out in Elimination Chamber umbenannt (in Deutschland trägt der PPV allerdings nach wie vor den Namen No Way Out; hat mit der Geschichte Deutschlands zu tun).

[Bild: http://s14.directupload.net/images/120512/jbtcgdl4.jpg]
@ Sinned1990: du hast die Matchregeln des Strap Matches perfekt beschrieben. Ein Match dieser Art, was auch nicht so schlecht war, war Umaga vs. CM Punk von Extreme Rules 2009. Das hatte ich irgendwie verdrängt.

Den Move von NXT finde ich sehr gut, eben aus den angesprochenen Gründen. Eine weitere sehr gute Entscheidung vom baldigen Boss a.k.a. Triple H! Daumen hoch
- Wie bereits schon an dieser Stelle berichtet, wird WWE in den kommenden Wochen die RAW Tapings früher beginnen lassen. Grund hierfür ist, dass man diese zusätzliche Zeit für eine neue Show nutzen will. So will man eine RAW pre-show ausstrahlen, eine Art Countdown für die darauffolgende RAW-Ausgabe. Eigentlich wollte man diese Pläne schon im Januar in die Tat umsetzen, entschied sich dann aber doch anders.
Wow! Noch mehr Videos von der letzten RAW / Smackdown Sendung.. Sowas brauche ich nicht.
Ich find das nicht schlecht, dann werden die Videos nicht mehr in den Shows gezeigt, teilweise gehen dafür 10 Minuten Sendezeit drauf zur Zeit durch die ganzen Fehden in die Cena verstrickt ist...
Juhu dafür wird sicherlich dann mitten bei Raw mehr Werbung gezeigt Breites Grinsen
Und heute Abend auf dem Programm: Monday Night Break, starring: Wrestlingunterbrechungen... Breites Grinsen
Ne im Ernst, das glaub ich nicht, ich kann mir eher vorstellen dass man das Ganze macht, um mehr On Air Zeit zu haben.
So ein Konzept war schon länger geplant und so wie es aussieht, ziehen sie es jetzt auch durch! Da wird es keine Rewinds der letzten Shows geben, sondern Interviews und was weiß ich nicht alles. Rewind Shows hat man mit NXT und Superstars doch schon genug. ;)

Ich find die Idee im Grunde nicht schlecht, aber ich glaube jetzt auch nicht, dass RAW dadurch höhere Ratings erreicht. Wenn man das damit erreichen möchte...
CM Punk postete ein Video, das eine mögliche Rückkehr von Batista andeuten könnte:

[YOUTUBE]yvhBa4fNgyM[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.038 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.419 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.714 05.11.2013, 16:56