Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
oben genannte Diva und Managerin von Primo und Epico Colon war gestern in einen schweren Autounfall verwickelt. 6 Autos waren involviert.
Oh shit... Da kann man nur schnell gute besserung wünschen.
Zitat:Original von wolfix23
Zitat:Original von Sawyer
CM Punk postete ein Video, das eine mögliche Rückkehr von Batista andeuten könnte:

[YOUTUBE]yvhBa4fNgyM[/YOUTUBE]

is das nun ein echtes video oder nur ein fake? ich würd das jz schon ganz gern wissen? weil in letzter zeit hat dave batista ja mit der wwe überhaupt nichts mehr anfangen können (siehe tweets/interviews), also warum sollte er dann jetzt zurückkommen? wird er etwa brocks abwesenheit füllen und dessen "legitimize the WWE"-programm mit john Cena/Laurinaitis weiterführen? das wär nämlich echt öde und einfallslos ...

Der YT-Account ist ein Fake. CM-Punk hat schon voriges Jahr im August auf Twitter und Konsorten gepostet, dass das nicht sein Account ist. Der Account ist von einem "kranken" Fan.

Original Twitter Post aus dem August

Zitat:Okay. YouTube channel controversy. ThisIsCMpunk is mine. There is only one video on it. From comic con. I’ll post more probably never.

Edit
Hier der Beweis! Der Schriftzug auf Punks Hand.
Das Farbbild ist das Original, das mit der komischen Farbe aus dem Video!

[Bild: http://s14.directupload.net/images/120519/aff5k9wb.jpg]
Außerdem hätte das Youtube Video, sollte der Account echt sein, keine 14.000 sondern 140.000 Zuschauer. Punk hätte das sicherlich via Twitter beworben.

Gute Besserung an Rosa Mendes. Hört sich gar nicht gut an! Ich hoffe dass sie dadurch nicht ihre Karriere beenden muss und wir sie in der Zukunft wieder beim Tanzen bewundern dürfen Smile
Hier einige Bilder vom Unfallort:

http://www.wwe.com/inside/rosa-mendes-ca...ent-photos
Sieht ja schon wieder besser aus um sie...

Naja weiß ja nicht welches Auto ihr gehörte, aber waren ja alle Panzer Breites Grinsen

Keine Auszeit, das ist schon mal super Daumen hoch
Das Batista-Pic von der Mainpage sieht ja hässlich aus... Sehe ich da den Nasenring richtig??? Lippenring accepted, will ich sebst, aber das? Vor allem passt sowas mal 0% zu einem "Monster"...
Meine Rede. Batze soll ruhig bei seinen zahlreichen Tattoos bleiben aber auf solche Sachen wie Nasenringe verzichten. Letztendlich ist es aber seine Entscheidung. Immer noch besser als der Mohawk. Breites Grinsen
[Bild: http://i.imgur.com/pEYMn.jpg]

Matt Morgan oder nicht, das ist hier die Frage ;)
sieht ganz danach aus, und wie du ja auch bei den TNA News gepostet hast, trennen sich da ja die Wege wohl.

Aber ich finde das Foto ist sehr undscharf und es könnten auch mit viel Vorstellungskraft CM Punk oder Damien Sandow sein.

ich habe nichts gegen Matt Morgan, brauche ihn aber ehrlich gesagt nicht in der WWE.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.034 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic