Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Also für mich sieht das sehr nach CM Punk aus. Revolution würde ja auch irgendwie zu seinem Gimmick passen.
Sieht für mich ganz klar nach CM Punk aus - besonders wegen der tiefen Augenringe ;)

Bei Morgan ist wohl auch nicht ganz klar, wie es mit seinem TNA-Vertrag aussieht. Einige Seiten berichten, dass dieser bereits ausgelaufen ist, wieder andere, dass dieses nicht der Fall ist.
Einige Quellen meinen aber auch, dass die Offiziellen geplant haben, Dean Ambrose sein Debut machen zu lassen... naja.. ich bin gespaltener Meinung - wieso sollte man zu CM Punk nun ein geheimnissvolles Video machen?
Zitat:Original von drawn
Einige Quellen meinen aber auch, dass die Offiziellen geplant haben, Dean Ambrose sein Debut machen zu lassen... naja.. ich bin gespaltener Meinung - wieso sollte man zu CM Punk nun ein geheimnissvolles Video machen?

Warum machte man das bei Chris Jericho? ;)
Zitat:Original von drawn

Vllt. wird diesmal auch kein neuer Wrestler beworben sondern irgendein Event od. Ähnliches.
Oder vielleicht ist es auch der Start einer neuen Gruppierung.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Oder vielleicht ist es auch der Start einer neuen Gruppierung.

Punk mit Batze Daumen hoch z.B. Waren die nicht dicke Kumpels gewesen?

Lassen wir uns einfach überraschen. Da es irgendwas mit Punk zu tun hat, kann es also schon mal nicht der größte Mist sein. help
das könnte durchaus sein , quasi eine Revolution gegen die "People Power"

Laurinaitis, Big Show, Eve, Otunga und Co

vs. CM Punk , John Cena und und und

so ähnlich könnte es werden denke ich.
Wie mehrere einschlägige Quellen berichten, wird Cody Rhodes eine längere Auszeit nehmen. Mit dieser Entwicklung konnte keiner rechnen! Dieses soll auch der Grund für seine unvorhersehbare Niederlage bei OTL gegen Christian sein.

Aus bisher ungeklärten Gründen bat Cody Rhodes bei seinem Arbeitgeber um eine unbestimmte Auszeit

Über Twitter verkündete Cody nur folgende Kurzmitteilung
Zitat: “Time off.”

Böse Zungen behaupten, dass Cody dieses aus Solidarität zu Goldust macht. Dieser wurde erst kürzlich aus ebenfalls ominösen Gründen aus der WWE entlassen und ohne große Worte auf das Alumniprofil verschoben.
Zitat:Original von JarcV
das könnte durchaus sein , quasi eine Revolution gegen die "People Power"

Laurinaitis, Big Show, Eve, Otunga und Co

vs. CM Punk , John Cena und und und

so ähnlich könnte es werden denke ich.

So ähnlich stell ich mir das auch vor, vielleicht dann schon zum SS.

Weil Jede Partei oder Gruppierung braucht einen Gegner. Erfolgreiche Stories wiederholen sich immer wieder in Hollywood wie im Wrestling.

Und Revolution passt vom Namen her, als aufbegehren mancher Stars gegen Johnny Ace und sein People Power Regime.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.040 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.233 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.421 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.714 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic