Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
bestätigt nur, dass man Vinnie und seine Asskisser-Headwriter rausschmeißen kann! :pfeif:
Gut das der Titel NICHT gewechselt ist.Daniel Bryan wäre zwar auch ein toller Champion geworden,aber ich will das CM Punk den Titel noch ein Weilchen hält,weil ich endlich mal wieder nen Champion sehen will,der einen World Title mindestens 6 Monate hält.Und Punk ist da schon recht nahe dran.
Es war geplant gewesen CM Punk den Titel verlieren zu lassen...hat man nicht gemacht...aufgeschoben...

Wahrscheinlichkeit hoch das Bryan bei No Way Out neuer Champion wird...:pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
Gut das der Titel NICHT gewechselt ist.Daniel Bryan wäre zwar auch ein toller Champion geworden,aber ich will das CM Punk den Titel noch ein Weilchen hält,weil ich endlich mal wieder nen Champion sehen will,der einen World Title mindestens 6 Monate hält.Und Punk ist da schon recht nahe dran.
Er hat ihn schon fast 7 Monate ;) .Von Survivor Series bis nach Over the Limit= 6 Monate und ein paar Tage
Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht.Kommt mir gar nicht solange vor.^^
Zitat:Original von peep-a-holic
Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht.Kommt mir gar nicht solange vor.^^

Hätte ich auch nicht gewusst das Punk schon über ein halbes Jahr den Titel hat, hätte spontan 3-4 Monate geschätzt.

Bestätigt aber nur meine Vermutung das der Titel bald wechselt. Finger
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Ich glaube das ist auch ein Stück weit mit Absicht gemacht.

Nenne mir 1 sinnvollen Grund sowas mit Absicht zu machen...

Gerade weil Heutzutage viel in die Öffentlichkeit gerät. Macht es schon sinn kurzzeitig eine andere Richtung einzuschlagen, um den Überraschungsmoment ab und zu zu gewährleisten.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Gerade weil Heutzutage viel in die Öffentlichkeit gerät. Macht es schon sinn kurzzeitig eine andere Richtung einzuschlagen, um den Überraschungsmoment ab und zu zu gewährleisten.

Passt hier nur nicht ganz. Der Überraschungseffekt wär sogar größer gewesen, bei Titelverlust.
Laut PWinsider.com soll es sich beim dem Revolution Clip um ein neues Wrestling Videospiel handeln das auf der E3 ( die ja demnächst ist ) vorgestellt werden soll . ?-(
The Revolution is coming... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Ein schlechter Witz, bei den Erwartungen, die man sich erhofft hat. Solch Videos sind eben nicht ernst zu nehmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.033 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.229 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic