Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
War mir irgendwie klar und ich hatte auch keine allzu großen Erwartungen... Warum? Na ja, wäre es etwas Größeres gewesen wie beispielsweise ein Comeback oder ein neues Stable, warum hat man die Videos nicht bei RAW ausgestrahlt und das ganz 'versteckt' auf wwe.com gemacht? Eigentlich darf man der WWE gar keine Schuld geben, einzig die IWC hat sich Hoffnungen gemacht.
Natürlich ist jetzt wieder die WWE Schuld,weil die Fans im Internet zu große Erwartungen hatten und etwas in das Video rein interpretiert haben, das so niemals passieren wird... :pfeif:
;) Ideen hat man immer. Spekuliert wird auch immer. Ganz normal. Ist nun auch nicht gerade der Normalfall das hinter einer solchen Promo nur ein Spiel steckt.
also ich hatte jetzt schon Hoffnung auf was größeres als nur ein beknacktes und wahrscheinlich schlecht werdendes VideoGame!! Man, ich hatte mir ein geiles Stable vorgestellt aber nein... Wut
*Klugscheißermodus ein*

Wartet doch erstmal alle ab! Und vor allem: Steigert euch nicht so rein Breites Grinsen Der ganze Aufwand wegen einem Bild, wo man jeden x-beliebigen Superstar reininterpretieren kann. Dazu ein Wort dass "Evolution" ähnlich klingt, aber wirklich alles bedeuten kann und schon ist die Hysterie perfekt Breites Grinsen Mag sein, dass es Absicht war, aufgrund der ganzen Gerüchte um Batista. Vielleicht ist die Meldung zu dem Spiel ja auch nur eine Irreführung und am Ende bekommen alle ®Evolution, passenderweise Evolution Reloaded. Oder halt nur ein Spiel oder einen Film mit Matt Morgen oder sonst wem in der Hauptrolle Breites Grinsen Spekulationen sind was Tolles, nur man sollte nicht vergessen, dass es halt nur Spekulationen sind und keine Tatsachen Breites Grinsen

*Klugscheißermodus aus*
Bier
@ D-Nize: Alles schön und gut, du willst mir jetzt aber nicht sagen das du bei dem Video an ein Spiel gedacht hast??

Das nehm ich dir nicht ab. Finger
Keine Sorge, das wäre mein letzter Gedanke gewesen Breites Grinsen
Für mich sieht es einfach wie ein Screenshot aus einem Video über CM Punk aus, womit es eigentlich alles Mögliche oder auch gar nicht sein kann^^
Letzten Endes führt es tatsächlich zu einer Rückkehr und die sogenannten "Dirt Sheets" á la lordsofpain.net habens uns alle reingelegt. Breites Grinsen
Zitat:Original von D-Nize
Für mich sieht es einfach wie ein Screenshot aus einem Video über CM Punk aus, womit es eigentlich alles Mögliche oder auch gar nicht sein kann^^

Das ist richtig, gibt aber auch ein richtiges Video dazu:

[YOUTUBE]Uvv4OD7dulQ[/YOUTUBE]

Und da denkt nun beim besten Willen niemand an ein Spiel. :pfeif:
Was soll das auch für ein Spiel sein...

WWE 12 gibt es noch nicht so lange, das man gleich ein neues rausbringt.

Es sieht sehr danach aus, das was passieren wird am Montag. Aber seitdem Y2J videos, bleibe ich locker und entspannt und bleibe bei meiner vorher geschriebenen Version Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.034 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic