Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
Zitat:Original von Sawyer
[YOUTUBE]gqNROeODBPY[/YOUTUBE]

Herrlich! Trashige Promo, eine der besten in letzter Zeit Breites Grinsen
Show Content
Ach du liebe Zeit, das sind ja gute Aussichten! :pfeif:
Hoffentlich wechselt hier der Titel...das sage ich...damit WWE es liest und genau anders macht :pfeif:
hier muss noch einiges auf der Matchcard passieren damit ich den PPV kaufe. Das ist ja ne Katastrophe momentan und haut mich überhaupt nicht vom Hocker.
Cena vs. Show wird gnadenlos geskippt das ist ja wohl das schlimsmte Match des Jahres, fehlt nur noch das The Great Khali dazu kommt und es ein Triple Threat wird.

Da wird wohl wieder der Supercena seinen OMG! Moment haben und the Big Show hochheben mit dem Attitude Adjustment und thats it. Vielleicht legt sich ja Mr. Excitment noch oben drauf zusammen mit Eve und David Otunga...

Show vs. Del Rio haben wir im Laufe der letzten 2 Jahre schon x-mal bei Smackdown gesehen, das Match reizt Null.

Nach dem starken PPV OTL muss hier unbedingt das Niveau gehalten werden und man hat entsprechende Wrestler und mögliche Fehden da, daher verstehe ich das nicht.
Es ist erst die erste Woche nach dem letzten PPV!!! Immer ruhig und locker bleiben, da kommt noch einiges auf die Card...

Beim letzten PPV stand auch Cena vs. Laurinaitis und Kane vs. Ryder fest. Sowie ein Tag Team Match mit den wohl 2 größten aktuellen Botchmaschinen... :pfeif:
Gebe ich FF recht. Außerdem darf man nicht außer Acht lassen, dass es sich hierbei um einen Gimmick PPV handelt. Das sind ja erst die ersten beiden Ansetzungen (die echt mies sind), aber da ist durch das restliche Roster und die Stipulationen noch ganz viel Luft nach oben in den nächsten 3 1/2 Wochen bis zum PPV!
Ich weiß garnicht was alle gegen Show vs Cena haben. Ich denke doch das es ein recht gutes Match wird auf das ich mich freu. Desweiteren denke ich das der PPV bestimmt noch einige gute Matches bekommt. 2 die so gut wie fest stehen sind;

Orton vs Jericho

Bryan vs Punk

Mit Show vs Cena sind das schon 3 gründe für mich den PPV unbedingt zu schauen. was noch auf die Card kommt wird sich dann zeigen.
Mir egal wie Match 2 ausgeht.Kann beide Matchteilnehmer nicht leiden und freue mich kein bisschen darauf sie gegeneinander antreten zu sehen.
Zitat:Original von HBK565
Ich weiß garnicht was alle gegen Show vs Cena haben. Ich denke doch das es ein recht gutes Match wird auf das ich mich freu.
Wahrscheinlich haben 'alle' die vorigen Matches der beiden gesehen. Und die waren alles andere als gut. Wie gesagt, hier muss unbedingt noch eine Stipulation hinzugefügt werden. Da es sich aber um einen Gimmick-PPV handelt, wird das höchstwahrscheinlich auch der Fall sein.

Bis zum No Way Out PPV sind es ja noch ein paar Wochen. Ich bin mir sicher, dass es trotz dieser beiden Matches auch noch bessere Ansetzungen auf die Card schaffen werden (z.B. Y2J vs. Orton, Punk vs. Bryan). Die werden den PPV dann wieder retten. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.814 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.598 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.095 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.428 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.472 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste