Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
Was ist denn nun eigentlich mit Brock Lesnar? Muss er bis No Way Out wieder ran oder nicht?

Sawyer, ich glaube du hattest mal eine News gepostet wo drin stand in welchen Zeitabständen er auftreten muss.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Sawyer, ich glaube du hattest mal eine News gepostet wo drin stand in welchen Zeitabständen er auftreten muss.
Brock Lesnar muss nicht in bestimmten Zeitabständen auftreten. Alles, was er muss, ist in diesem einen Jahr mindestens 35 Auftritte absolvieren. WWE könnte ihn jetzt also im Grunde bis zum Royal Rumble aus den Shows schreiben und dann wöchentlich bis zu WrestleMania auftreten lassen. Bei No Way Out wird Lesnar also höchstwahrscheinlich nicht mit von der Partie sein, da man sich seine Auftritte aufheben möchte. Womöglich bis zum SummerSlam. :winke:
Ich weiß zwar nicht genau wie das mit diesen Verträgen aussieht, aber sofern es eine interne Einigung zwischen den beiden Parteien gibt, dass ein weiterer Auftritt verschoeben wird, solang die Gesamtanzahl der Auftritte beibehalten wird, dürfte das doch eigentlich kein großes Problem darstellen oder?
Ansonsten kann man hier mit einem "spontanen" Auftreten bei NWO rechnen, ergo wird Cena vs. Big Show wieder der Main Event -.- Dort greift Lesnar zugunsten von Show ein und siehe da, die Allianz um Big Johnny vergrößert sich und die Verschwörungstheorien bezüglich "Re-Evolution" als Gegenallianz nehmen neue Formen an. Breites Grinsen Eins von vielen möglichen Szenarien.
Zitat:Original von D-Nize
Ansonsten kann man hier mit einem "spontanen" Auftreten bei NWO rechnen, ergo wird Cena vs. Big Show wieder der Main Event -.- Dort greift Lesnar zugunsten von Show ein[...]
Das schließe ich persönlich aus. Man will aus jedem Auftritt von Lesnar sicherlich das Beste herausholen, vor allem bei einem PPV. Da wird man ihn bestimmt nicht 3 Minuten für eine Interference bringen. Wenn, dann eher für ein PPV-Match. Das würde ja auch der Buyrate helfen. Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von D-Nize
Ansonsten kann man hier mit einem "spontanen" Auftreten bei NWO rechnen, ergo wird Cena vs. Big Show wieder der Main Event -.- Dort greift Lesnar zugunsten von Show ein[...]
Das schließe ich persönlich aus. Man will aus jedem Auftritt von Lesnar sicherlich das Beste herausholen, vor allem bei einem PPV. Da wird man ihn bestimmt nicht 3 Minuten für eine Interference bringen. Wenn, dann eher für ein PPV-Match. Das würde ja auch der Buyrate helfen. Daumen hoch
Das seh ich anders. Wie du schon geschrieben hast, mindestens 35 Auftritte. Und wenn man mit einem "überraschenden" Eingreifen und angemessener Fortführung weiter macht, kann das viel mehr wert sein, als ein Aufbau der lediglich in den Weeklys geschieht. Vor allem wenn man dem Gerücht glauben schenken darf, dass für den Slam ein Lesnar vs. Trips Match geplant sein. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Alles, was er muss, ist in diesem einen Jahr mindestens 35 Auftritte absolvieren. WWE könnte ihn jetzt also im Grunde bis zum Royal Rumble aus den Shows schreiben und dann wöchentlich bis zu WrestleMania auftreten lassen.

35 Auftritte ist eine ganze Menge. Ist aber wahrscheinlich das der Großteil dieser Auftritte zur Road to Wrestlemania stattfindet...das stimmt.

Hatte was mit aller 30 Tage ein Auftritt im Kopf ^^

No Way Out dann sicher nicht, ein PPv Match beim SummerSlam ist da schon wahrscheinlicher.
total irrsinnig irgendwie, dass der PPV No Way Out bei SKY
mit No Escape beworben wird.
Die PPVS stehen doch schon länger fest, warum nennen die dann den Elimination Chamber No Way Out wenn Die wissen dass ein entsprechender PPV noch folgt.

Warum hat man die Chamber nicht einfach Elemination Tournament oder so genannt.

Das schwarz/weiss Video mit AJ und Daniel Bryan ist priceless, finde ich total genial. Verstehe nur die Anspielung mit AJs Schnurbart nicht am Ende.

Ist Bryan da am Holzhacken und dann "oh welch zufall", da liegt AJ auf den Gleisen... Doof LMFAO LOL
Ja ich muss auch sagen das Video ist echt klasse Daumen hoch
Das Promo Plakat perfekt in dem Stil umgesetzt Daumen hoch
Und endlich mal ein Idee Daumen hoch
No Way Out war ja eigentlich mal der PPV vor Wrestlemania. WWE scheint sich mit ihren PPV Konzepten wohl nie einig zu werden...
Zitat:Original von TaKeRoCk
No Way Out war ja eigentlich mal der PPV vor Wrestlemania. WWE scheint sich mit ihren PPV Konzepten wohl nie einig zu werden...

Den gibts ja im Prinzip immer noch. Heißt halt jetzt nur Elimination Chamber, aber die waren bei NWO ja auch immer Hauptbestandteil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.825 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.433 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.474 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste