Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Also ein Merchandise Hype Video für ein kommendes neues Spiel ist das nicht...wenn doch...dann fail...:pfeif:
Zitat:Original von yogi23
Was soll das auch für ein Spiel sein...

WWE 12 gibt es noch nicht so lange, das man gleich ein neues rausbringt.
Wir haben fast Juni. Die WWE kündigt meistens recht früh ihre neuen Spiele an. Beim SummerSlam ist das neueste Game schon der Sponsor des PPVs und im November erfolgt auch schon der Release. Also ich kann mir das gut vorstellen, dass es Ankündigungen bzgl. eines neuen Games sind!! :winke:
wären am ende die highlights nich gewesen hätte das nen gutes debut video für jon moxley sein können (dean ambrose) passt von der stimmung und der musik her.
es kann ja auch ein "Filler" sein bis WWE13 rauskommt.

Man hatte ja auch WWE Allstars als Filler vor WWE12.
Mir ist aufgefallen das im Games-Forum von Dashing-Punk... ein Spiel Namens "WWE Revolution" geführt wurde...ist das frei erfunden oder gab es das wirklich schon??
War frei erfunden. Einfach eine Fantasy-Liga. :winke:
Vielleicht liest hier ja doch ein WWE Mitarbeiter...und kam auf die Idee das Spiel in die Tat umzusetzen... ;) Breites Grinsen
Naja bei Raw am 28. wissen wir mehr. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, das man eine Promo für den 28.05 macht und dann nur ein Spiel veröffentlicht, das dann im Herbst oder so rauskommt.

Wäre möglich aber ich hoffe nicht Breites Grinsen
Es ist ja eine Art "Am 28. Mai passiert was" Video. Ohne den Hinweis das es sich hier um ein Spiel handelt wäre es schon seltsam um ein Spiel zu werben.

Macht ja wenig Sinn ein Promo Video für ein Spiel zu bringen, wo niemand weiß das ein Spiel gemeint ist. Doof
Man muss aber auch sagen, dass wenn etwas großes rauskommt, muss man die Videos bei Raw bringen! Sollte sowas wie ein Stable, etc. (weiß der Geier was) kommen (also was größeres), dann fragt sich die hälfte der Fans: "wasn jetz los?"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.034 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic