Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
Bryan & Punk werden diesen PPV wieder herausreißen das ist eh sowieso klar! Und hoffentlich dürfen sie diesmal den Mainevent bestreiten den Cena vs. Show ist einfach kein würdiger Mainevent auch für ein C-PPV wie No Way Out nicht!
Zitat:Original von AwesomePunk
Den gibts ja im Prinzip immer noch. Heißt halt jetzt nur Elimination Chamber, aber die waren bei NWO ja auch immer Hauptbestandteil.

Umso dümmer ist es doch einen neuen PPV diesen Namen zu geben, obwohl das alte Konzept unter einem anderen Namen weiterläuft...

Nennt man No Way Out in Elimination Chamber um und führt paar Jahre später einen neuen PPV namens No Way Out ein...WWE Logik Doof
Zitat:Original von TaKeRoCk

Umso dümmer ist es doch einen neuen PPV diesen Namen zu geben, obwohl das alte Konzept unter einem anderen Namen weiterläuft...

Nennt man No Way Out in Elimination Chamber um und führt paar Jahre später einen neuen PPV namens No Way Out ein...WWE Logik Doof

Die Logik vermisse ich bei der WWE schon lange LOL
Ähm, was mir jetzt erst einfällt... In Deutschland, Österreich und der Schweiz heißt der Februar-PPV ja immer noch No Way Out wegen unserer Vergangenheit, aber wie nennt Sky den Juni-PPV jetzt? Kein Ausweg? LOL
Oder vielleicht No Chance to Come Out Breites Grinsen
Ich denke ja bei "Ausscheidungskammer" immer eher an das WC ^^
@ Sawyer

NO ESCAPE

heisst er bei SKY
Alles klar, thx. :-) Immer noch besser als eine Übersetzung á la "WWE Kein Entkommen". Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Ähm, was mir jetzt erst einfällt... In Deutschland, Österreich und der Schweiz heißt der Februar-PPV ja immer noch No Way Out wegen unserer Vergangenheit, aber wie nennt Sky den Juni-PPV jetzt? Kein Ausweg? LOL

No Way Out 2 - The Revanche
Da ich weiß,das die WWE mitliest, und für jeden Schwachsinn zu haben ist, werf ich mal NO WAY IN in die Runde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.816 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.600 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.095 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.429 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.472 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste