Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ohh wieso sollte man Jericho suspendieren?

Storyline technich würde es jetzt ja nicht passen und wäre auch unnötig.
Auf jedenfall muss sich Orton dann wohl einen neuen suchen oder man schmeisst ihn ins WHC Match Daumen hoch

Vielleicht kriegt Y2J ja neue mistery promo videos wenn er wiederkommt Breites Grinsen
http://www.tmz.com/2012/05/24/chris-jeri...lian-flag/

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

A WWE event in Brazil came to a screeching halt Thursday evening ... when local law enforcement stopped a live match and threatened to arrest Chris Jericho for desecrating the Brazilian flag.

It all went down during a match between Jericho and C.M. Punk -- who was proudly waving the flag in the ring. Jericho took the flag away, crumpled it up and kicked the flag out of the ring ... and that's when police stepped in and put a stop to the event.

We're told Jericho was informed that desecrating the national flag is a crime in Brazil ... punishable by incarceration.

Cops gave Jericho an option -- apologize to the arena ... or go to jail. Chris chose the former ... grabbing the mic and telling the crowd he immediately regretted his actions. Cops allowed the event to continue.

Sources connected to the WWE tell TMZ ... the flag stunt was NOT planned or approved by WWE officials.

The WWE has just released an official statement saying, "Chris Jericho has been suspended indefinitely due to an irresponsible act of denigrating the Brazilian flag at a WWE event in Sao Paulo on May 24. The WWE has apologized to the citizens and the government of Brazil for this incident."
Das war doch logisch! Die WWE musste eine Möglichkeit finden um Y2J glaubwürdig aus dem Programm zu schreiben.

Die Festivalzeit hat begonnen und Fozzy hat einen vollen Kalender.
Beginn der Festivaltour ist am 06.06.2012!

http://www.fozzyrock.com/

Mich wundert das kein bisschen LOL war doch klar LOL
hahahaha, das kann natürlich sein, aber ich glaube das nicht so richtig, die Imageschädigung für die WWE in Brasilien könnte durch diesen Aussetzer enorm sein. Und das nur um jmd. storylinemäßig aus den Shows zu schreiben?

da hätte man auch eine Verletzung oder einen anderen Supendierungsgrund nehmen können, wie z.b. irgendwas mit der GM-Fehde oder seine Glasflaschenattacken auf Punk oder was weiss ich.

zumal in die Bullen ja auch hätten verknacken können dafür in Brasilien und wer geht da schon gerne ins Gefängnis...
Nur der Promi-Bonus gab ihm die Alternative der sofortigen öffentlichen Entschuldigung.

zum Glück war Jericho nicht bei den Abu Dhabi Events vor paar Monaten dabei... da wäre er gleich gesteinigt worden oder dergleichen für so eine Aktion.
Ich glaube auch das die Meldung echt sein könnte, andere Länder sehen das mit ihrere Flagge nicht so locker. Aber hey das ist Wrestling, das muss doch den Behörden dort klar sein. ?-( ?-( Dann müssten sie auch Filme- und Theatermacher oder Schauspieler verhaften, die irgendwie ihre große Nation verunglimpfen. 8-)

Y2J ist einfach der totale Heel und hat einfach nicht wirklich über die Aktion nachgedacht. Shit!!!! Warum sollte man ihn sonst so kurzfristig bei einer No Taping Show komplett aus dem geschehen nehmen.
Also wenn es Story ist, dann ist sie nicht gut. Oder sie ist mit Absicht so gestrickt, das man denkt, OK das muss echt sein.

Auf jeden Fall finde ich es sehr schade. :/:
Hört sich alles sehr echt an. Vor allem, warum sollte es sonst auf TMZ sein? Wenn man ihn aus den Shows schreiben wollte, dann hätten sie dafür sicherlich einen anderen Grund genommen, wie z.B. eine Storyline-Verletzung. Schade schade!!
Ne Nachricht mit der ich so überhaupt nicht gerechnet hätte. Bitter für die WWE. Jericho wirds verkraften können denk ich^^

Andere Länder, andere Sitten, obwohl ich dieses Gesetz für absolut übertrieben halte....
Vielleicht hat Jericho selbst die Zügel in die Hand genommen...um aus den Shows gekickt zu werden...vielleicht gab es Terminprobleme zwischen seiner Tour und WWE

Zitat:Original von Ama
Bei den Videos handelt es sich um den Trailer für WWE13 Revolution, dass am 1.11.12 erscheinen soll.

Das Bild, dass von Fry gepostet wurde, ist CM Punk, der wenn die Videos echt sind, auf dem Cover des neuen Spiel ist.

Stellt sich noch die Frage, was das Datum 28. May 2012 auf sich hat.
Die Bekanntgabe das dieses Spiel am 01.11.12 erscheint? Unwahrscheinlich...
Die News zu Jericho sollte vielleicht auf die Main Page wandern ;)

Denke schon, dass es sich um einen realen Zwischenfall handelt und Jericho suspendiert wurde. Finlay wurde damals für etwas Ähnliches entlassen. Für uns Europäer kaum nachvollziehbar, aber die Amis sind in solchen Sachen wohl anders.
So darf die Karriere eines mehrfachen World Champion einfach nicht enden !!! Jericho ist einer der Besten und verdient so ein Ende nicht, das mit der Flagge hin oder her.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.130 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.434 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.449 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.568 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.804 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic