Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
Oder wie wärs mit No Way Under?Oder No Way Back?Oder No Way Up
Nene, help me out, i´m a star - oh man, war der flach ^^
Zitat:Original von Zar
Nene, help me out, i´m a star - oh man, war der flach ^^

ich fand ihn gut Breites Grinsen
Wollte ich auch noch ansprechen, wie lächerlich das ist. No Escape...LÄCHERLICH! Breites Grinsen
Das World Title Match steht offiziell fest! Die aktuelle PPV-Card findet ihr also im Ausgangspost. :winke:

Und laut lokalen Inseraten wird John Laurinaitis beim PPV in Big Shows Ecke stehen - das wird wohl erst am Montag bei RAW verkündet werden (so wie auch die evtl. Stip.).
Bestätigung - No Way Out heißt im deutschsprachigen Raum No Escape. Hier das Poster von Sky:

[Bild: http://www.wwe-germany.net/wwe-germanyne...-28908.jpg]
So lächerlich finde ich die Umbennung nicht. Wegen unsere Geschichte darf man nun eben nicht Elimination Chamber schreiben und hat den alten Namen beibehalten. Und um keinen PPV doppelt zu nennen, benennt man den PPV eben um. Der Sinn des Gimmick PPV's durch den Namen macht ja trotzdem noch Sinn.
- Eine Änderung wurde bei der PPV-Card von No Way Out vorgenommen. So werden sich The Big Show und John Cena in einem Steel Cage Match gegenüberstehen. Das wurde bei der aktuellsten Ausgabe von Monday Night RAW von GM John Laurinaitis bekanntgegeben.

Der PPV findet am 17. Juni im Izod Center von East Rutherford, New Jersey statt.
soll i-wie nicht jedes Match ein steel cage sein? kommt mir in letzter Zeit nicht mehr so vor
Ne, so wie ich das verstanden habe ist der Plan, nur Matches zu machen die in irgendeiner Weise dem Namen des PPV treu werden. Das sollen Steel Cage Matches, Lumberjack Matches, Strap Matches oder ähnliches sein. Mehr als die hier schonmal genannten fallen mir aber jetzt auch grade nicht ein Breites Grinsen
Zitat:Original von D-Nize
Ne, so wie ich das verstanden habe ist der Plan, nur Matches zu machen die in irgendeiner Weise dem Namen des PPV treu werden. Das sollen Steel Cage Matches, Lumberjack Matches, Strap Matches oder ähnliches sein. Mehr als die hier schonmal genannten fallen mir aber jetzt auch grade nicht ein Breites Grinsen

Dusty Rhodes und Randy Orton hatten noch ein Match das mir einfallen würde ( der name ist mir entfallen :P ) .
Aber ob das überhaupt PG ist ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.813 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.596 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.095 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.427 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.471 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste