Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von D-Nize
Ne, so wie ich das verstanden habe ist der Plan, nur Matches zu machen die in irgendeiner Weise dem Namen des PPV treu werden. Das sollen Steel Cage Matches, Lumberjack Matches, Strap Matches oder ähnliches sein. Mehr als die hier schonmal genannten fallen mir aber jetzt auch grade nicht ein Breites Grinsen

Dusty Rhodes und Randy Orton hatten noch ein Match das mir einfallen würde ( der name ist mir entfallen :P ) .
Aber ob das überhaupt PG ist ?-(

Meinst du die Texas Bull Rope Stipulation? Wenn ja kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
Zitat:Original von ShowOff53
Zitat:Original von D-Nize
Ne, so wie ich das verstanden habe ist der Plan, nur Matches zu machen die in irgendeiner Weise dem Namen des PPV treu werden. Das sollen Steel Cage Matches, Lumberjack Matches, Strap Matches oder ähnliches sein. Mehr als die hier schonmal genannten fallen mir aber jetzt auch grade nicht ein Breites Grinsen

Dusty Rhodes und Randy Orton hatten noch ein Match das mir einfallen würde ( der name ist mir entfallen :P ) .
Aber ob das überhaupt PG ist ?-(

Meinst du die Texas Bull Rope Stipulation? Wenn ja kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
Ja das meinte ich :winke: .
Das liegt vorallem das schläge gegen den Kopf verboten sind und somit ist das Match echt schwer vorstellbar .

Man könnte auch ein Punjabi Prison Match bringen Breites Grinsen
Man könnte auch ein Punjabi Prison Match bringen Breites Grinsen
Stop it right there! :nervous: Du weißt doch mittlerweile, dass die WWE hier mitliest. Breites Grinsen

Absolut grausam diese Punjabi Prison Matches. Deswegen gabs ja auch nur 2 oder 3 von dieser Art.

Bzgl. Show vs. Cena: Eine Steel Cage-Stipulation wird diesem Match auch nicht helfen. Es wird grauenhaft langweilig werden, da braucht man nicht viel Ahnung von der Marterie zu haben. Ein reines No Holds Barred Match wäre da schon interessanter gewesen. Da hätten se wenigstens foreign objects einsetzen können. Aber so?
Das Konzept der Punjabi Prison Matches dand ich gar nicht mal so schlecht, durch die ziemlich deutlichen Warnungen von allen Seiten habe ich es mir aber dann trotzdem gespart mir eins davon anzusehen Breites Grinsen
Ein No Holds Barred Match hätte nur leider wenig mit No Way Out zu tun finde ich...
Aber ein Steel Cage Match ist alleine vom Sinn her ziemlicher Quatsch, schließlich ist Big Show so benachteiligt. Leider gehe ich jetzt davon aus, dass man es tatsächlich als Main Event bringt... Unter Umständen wegen einer ähnlichen Aktion zwischen Show und JBL irgendwann mal bei Smackdown, United States Championship oder so war das glaub ich. Die Aktion wo JBL nach einem Chokeslam vom Ringphosten durch die Matte gekracht und unter dem Ring hergekrabbelt ist und gewonnen hat, bevor Big Show oben drüber war. In etwa so müsste das gewesen sein Breites Grinsen Dann kann Cena mal wieder gewinnen und Big Show bleibt der starke Heel, hallejuja, alle sind so glücklich wie es nach diesem Match sein kann...Breites Grinsen
Show Content
Wie erwartet und richtige Entscheidung. Daumen hoch
Ausgangspost aktualisiert!! :winke:
Wieso würgen die jetzt zwangshaft Kane in den Punk/Bryan Mix? Nix gegen ein Triple Threat Match, aber der Aufbau zwischen Punk und Bryan war ja eh schon für WWE Standarts beinahe Oscar reif...ein Iron Man Match zwischen den beiden wäre geil gewesen...naja vllt im Sommer bzw. hoffentlich...

Ansonsten ist der ganze PPV so von den offenen Möglichkeiten her vllt noch für die eine oder andere Perle gut...ich wünsch mir, die WWE würde mich genauso positiv überraschen wie mit dem vorhergegangenen OTL PPV.
Zitat:Original von fmr1975
Wieso würgen die jetzt zwangshaft Kane in den Punk/Bryan Mix? Nix gegen ein Triple Threat Match, aber der Aufbau zwischen Punk und Bryan war ja eh schon für WWE Standarts beinahe Oscar reif....

Wo hast du denn ein Aufbau gesehen Breites Grinsen

Ich denke für den PPV ganz inordnung so, auch wenn es danach wohl weiter auf Punk vs. Bryan hinausläuft.
Aber so hat man wohl gemerkt, mit den beiden geht mehr, also Kane rein und der PPV passt Daumen hoch
Da muss ich yogi recht geben. Da gabs ja mal null an Build-Up für das Match bei Over The Limit. Das war eher wieder eine Last Minute Entscheidung vom Creative Team, da Jericho bereits schon 2 PPV Matches gegen Punk hatte.
Das lag an der Beat the Clock Panne. Das das Match keinen gescheiten Aufbau hatte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.816 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.598 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.095 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.428 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.472 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste