Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
habe im Live Ticker alles verfolgt und als ich sah das City nach 80 minuten glaube ich noch 2:1 hinten lag und ich später dann sah das die in der Nachspielzeit das ding noch gedreht haben,heftig ;)

sowas hätte ich mir auch wohl gestern beim Pokalfinale im gunsten meiner Bayern gewünscht :pfeif: Breites Grinsen
Das is mal richtig heftig. Ich find das ja noch "schlimmer" als 200? wann war das, als Schalke Meister der Herzen wurde? Wenn man in der 2. bzw 4. Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleichs- bzw. Siegtreffer schießt ist das schon richtig brutal für den anderen Klub der schon so gut wie sicher Meister war...
Habe die Konferenz auf Sky gesehen. Meine Fresse habe ich gedacht. Als bei ManU ende war. Lag City noch 2:1 hinten. Was für eine schlussphase.

I Love England Daumen hoch
Paris St. Germain ist gerade dabei ein Angebot für Wayne Rooney abzugeben. Ablöse sollen rund 120 Mio Euro sein,....
Zitat:Original von Adios
Paris St. Germain ist gerade dabei ein Angebot für Wayne Rooney abzugeben. Ablöse sollen rund 120 Mio Euro sein,....

Haben wir heute den 1. April? ;)
ZU hart das Angebot, alles kar. 8-)
Für 120 mio. würde ich Nani gleich noch mitgeben Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar
Zitat:Original von Adios

Haben wir heute den 1. April? ;)

Hab ich vorhin bei einer sehr seriösen Zeitung gelesen ;)
Ach Gott, nach Neureichen Engländern, Pleiten, aber unvernüpftigen Spaniern und von der Sonne aufs Hirn gebrutzelte Italiener, haben wir nun noch Geldsäcke aus Frankreich...
Der Wechsel des belgischen Nachwuchstalentes Eden Hazard, von OSC Lille zum Championsleague-Sieger Chelsea London, ist perfekt. Die Ablösesumme beträgt laut Medieninformationen rund 40 Millionen Euro.

Quelle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.219 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.024 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.599 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste